Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Suche dringend einen Film!! Ist mit Superhelden

Diskussionen zum Thema Filme
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Suche dringend einen Film!! Ist mit Superhelden

Beitrag von Tardif »

Hallo,

meine Freundin sucht einen Film. Ich konnte Ihr bisher nicht weiter helfen welcher es ist.
Ich weiß nicht ob es den schon auf DvD gibt, ober ob es ein Kinotrailer war.

Folgendes:

Der Film dreht sich um vier Jugendliche, welche unterschiedliche überdimensionale Fähigkeiten besitzen. Eine Szene ist, wie die vier durch Nebel, auf einer Landstrasse in Richtung eines Abhangs rasen.

Nun hörtŽs auch schon auf, weiß noch das die Stimmung recht düster war und ich glaube sie verändern sich auch teilweise zum Bösen.

Bin mal gespannt ob jemand etwas damit anfangen kann und um wechen Film es sich handelt.

Danke schonmal!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Thinkfree1901
Star
Star

Beitrag von Thinkfree1901 »

Also ich kenn hun-der-te Superhelden ( noch von meiner Kind-und Jugendzeit ) aber so wie du es beschreibst, hab ich kei-nen blassen Dunst, sorry! :oops:
matze.berlin
Semi
Semi

Beitrag von matze.berlin »

Hallo,

da fallen mir nur die fantastischen Vier ein, schau mal hier. Aber an einen Abhang im Nebel kann ich mich bei dem Film nicht erinnern :?

Viele Grüße, Matthias
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

matze.berlin hat geschrieben:Hallo,

da fallen mir nur die fantastischen Vier ein, schau mal hier. Aber an einen Abhang im Nebel kann ich mich bei dem Film nicht erinnern :?

Viele Grüße, Matthias
Auf die hätte ich jetzt auch getippt.
Evtl noch Captain America.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

Kann es sein das bei dem Film einer von den 4 Blitze aus seinen Händen schießen kann?
Erinner mich da wage an einen Streifen aus meiner Kinderzeit den ich mal bei einem Kollegen von mir gesehen hatte.

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Urgosch Peinhammer
Profi
Profi

Beitrag von Urgosch Peinhammer »

Zu 99,999% liege ich falsch, weil ich mich null an diese Szene erinnern kann. Aber irgendwie tauchte in meinem Kopf die Erinnerung an diesen Film/Serie auf:
Die Superhelden
MISFITS OF SCIENCE

Ein Team aus ehemaligen Wissenschaftlern und Außenseitern mit übersinnlichen Eigenschaften wächst zur selbstbewußten Einheit zusammen und rettet die
Welt vor machthungrigen Militärs und einer gefährlichen Neutronenbombe. Mit Gags und flotten Sprüchen garniertes, naiv-utopisches Märchen, das die vermeintlich Schwachen zu den wahren Siegern erklärt. Keine tiefschürfende, aber sympathische Abenteuerunterhaltung mit Hintersinn.

Farbig. USA 1985 P Universal Pictures V CIC Video R+B James D. Parriott K Isidore Mankofsky M Basil Poledouris D Dean Paul Martin, Kevin Peter Hall, Mark Thomas Miller, Courtney Cox, Jennifer Holmes. 87 Min. FSK ab 16 E Video 1986 Fernsehen 29.8. / 5.9. 1988 als "Gefährliche Waffen" bei RTL plus
Schallreproduktion ist Wissenschaft und Kunst zugleich.
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

Ja Geil! Zumindest die Serie meinte ICH! :lol: 8)

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
DrSeltsam
Newbie
Newbie

Beitrag von DrSeltsam »

Hiho

Das mit dem Nebel klingt aber ziemlich nach "The Lost Boys" ...
floyd
Profi
Profi

Beitrag von floyd »

FrankOTango

Re: Suche dringend einen Film!! Ist mit Superhelden

Beitrag von FrankOTango »

Tardif hat geschrieben:Hallo,

meine Freundin sucht einen Film. Ich konnte Ihr bisher nicht weiter helfen welcher es ist.
Ich weiß nicht ob es den schon auf DvD gibt, ober ob es ein Kinotrailer war.

Folgendes:

Der Film dreht sich um vier Jugendliche, welche unterschiedliche überdimensionale Fähigkeiten besitzen. Eine Szene ist, wie die vier durch Nebel, auf einer Landstrasse in Richtung eines Abhangs rasen.

Nun hörtŽs auch schon auf, weiß noch das die Stimmung recht düster war und ich glaube sie verändern sich auch teilweise zum Bösen.

Bin mal gespannt ob jemand etwas damit anfangen kann und um wechen Film es sich handelt.

Danke schonmal!!
Hört sich ganz nach diesem hier an:

http://www.kinomorgen.de/film/pakt06covenant.html

Edit: zu spät :D
Antworten