Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Philips 36 PW 9767
Philips 36 PW 9767
Hallo zusammen,
bräuchte schnell einen kauftipp:
Typ: Philips 36 PW 9767
guter Zustand mit neuer Fernbedienung. Alter leider unbekannt
Festpreis: 450€
was haltet ihr davon? bräuchte schnell eine Meinung.
gruß JokeR
bräuchte schnell einen kauftipp:
Typ: Philips 36 PW 9767
guter Zustand mit neuer Fernbedienung. Alter leider unbekannt
Festpreis: 450€
was haltet ihr davon? bräuchte schnell eine Meinung.
gruß JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Wenn ich http://www.p4c.philips.com/files/3/36pw ... ss_deu.pdf unten rechts richtig deute, wurde der in 2002 gebaut...... Oder zumindest die Anleitung geschrieben, also vermutlich 4-5 Jahre alt.
Wenn ich da diesen Philips 9551 sehe, der immerhin 32 Zoll und HD-Fähig sowie neu wäre, würde ich DEIN Angebot nicht nehmen!
Wenn ich da diesen Philips 9551 sehe, der immerhin 32 Zoll und HD-Fähig sowie neu wäre, würde ich DEIN Angebot nicht nehmen!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

- Klempnerfan
- Star
Dem schliesse ich mich aber so was von anJensII hat geschrieben:Wenn ich da diesen Philips 9551 sehe, der immerhin 32 Zoll und HD-Fähig sowie neu wäre, würde ich DEIN Angebot nicht nehmen!

Habe ich auch, gutes Teil , gutes Bild, guter Preis.
Sorgenfrei - einwandfrei
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Danke für die schnellen Antworten.
Ja kevin wie teuer Ersatzteile sinde weis ich ganz genau. Bedenke aber das ich dann auch nur die Zahlen müsste wenn es zur Reperatur kommt. Ich wollte nur wissen ob der Fernseher das Geld wert ist. DA ich dieses Gerät nur selten gesehen habe wollte ich dazu eure Meinung.
Und die ist ja wohl "nein er ist es nicht wert".
merci
gruß JokeR
Ja kevin wie teuer Ersatzteile sinde weis ich ganz genau. Bedenke aber das ich dann auch nur die Zahlen müsste wenn es zur Reperatur kommt. Ich wollte nur wissen ob der Fernseher das Geld wert ist. DA ich dieses Gerät nur selten gesehen habe wollte ich dazu eure Meinung.
merci
gruß JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
Hallo Joker,JoKeR hat geschrieben:Danke für die schnellen Antworten.
merci
gruß JokeR
ich bin da völlig anderer Meinung als meine Vorredner: da ich mich beruflich mit dem Test von HiFi- und Heimkino beschäftige, kann ich Dir versichern, dass es bis heute keinen wirklich besseren Fernseher auf dem Markt gibt. Von der Bildperformance ist das Geräte absolute Spitze und nimmt es problemlos mit den besten Plasmabildschirmen auf. Wie es sich mit den Ersatzteilen verhält, kann ich nicht sagen, da ich die Geräte nur als äußerst zuverlässig im Betrieb kenne. Das von Dir genannte Modell hat eigentlich nur zwei gravierende Nachteile: erstens das sehr hohe Gewicht, zweitens der nicht minder hohe Raumbedarf. 450 Euro sind aus meiner Sicht ein sehr kulantes Angebot, wenn das Gerät fehlerfrei läuft. Es ist für den Übergang, bis die ersten Laserfernseher auf den Markt kommen, eine perfekte Zwischenlösung.
- Klempnerfan
- Star
Hi knollito,
.
Hmm, eines der ersten Geräte dieser Art würde ich mir wohl nicht leisten können
...
Und haben wollen auch nicht
wie nennt man denn die Berufsbezeichnung dafür?knollito hat geschrieben:...da ich mich beruflich mit dem Test von HiFi- und Heimkino beschäftige, kann ich Dir versichern, dass es bis heute keinen wirklich besseren Fernseher auf dem Markt gibt..
Dann muss er aber noch ein Weilchen haltenknollito hat geschrieben:..Es ist für den Übergang, bis die ersten Laserfernseher auf den Markt kommen, eine perfekte Zwischenlösung.

Hmm, eines der ersten Geräte dieser Art würde ich mir wohl nicht leisten können

Und haben wollen auch nicht

Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Dann muss er aber noch ein Weilchen haltenKlempnerfan hat geschrieben:Hi knollito,
wie nennt man denn die Berufsbezeichnung dafür?knollito hat geschrieben:...da ich mich beruflich mit dem Test von HiFi- und Heimkino beschäftige, kann ich Dir versichern, dass es bis heute keinen wirklich besseren Fernseher auf dem Markt gibt..
Testredakteur
knollito hat geschrieben:..Es ist für den Übergang, bis die ersten Laserfernseher auf den Markt kommen, eine perfekte Zwischenlösung.

So lange hin ist das nicht mehr; die Technologie ist inzwischen marktreif, die ersten Greäte werden wohl in zwei bis drei Jahren in den Markt eingeführt werden.
- Klempnerfan
- Star
Ich rate mal: AudioVideoBildknollito hat geschrieben:Testredakteur