Hallo Forum
Habe gerade bei Napster Manowar für mich entdeckt (Gods of War). Nicht gerade als "jeden Abend Musik" aber der Mix aus Geschichte, E Gitarre, teilweise tiefe schöne Bässe in diversen Szenen macht es für mich SEHR anhörbar.
Auch hier kommt die kürzlich angeschaffte Nuline 120 vollends zur Geltung (Lautsärke ruhig mal etwas höher).
Gerade in diesem Album sind einige Teile mit Orgelmusik als Untermalung. Auch hier..stark!
Man denkt fast man sieht sich gerade einen Action / Abenteuerfilm an!
So, werde mal zu Amazon wandern ob es von denen zu diesem Album auch ein Konzert / DVd etc. gibt.
Musste ich loswerden
Gruß,
Andre
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Manowar - Gods of War -> Klasse!!
- dupersuper
- Semi
Von diesem Album gibt es noch keine DVD, aber die DVD "Manowar - The Day The Earth Shook - The Absolute Power" bietet eine ganze Menge. Ein langes Konzert mit fast allen Klassikern in sehr guter Qualität.
Die Reviews zum neuen Album fallen ja ziemlich extrem aus, entweder Fanverarsche oder Weltklasse. Dazwischen gibts fast nichts.
Die Reviews zum neuen Album fallen ja ziemlich extrem aus, entweder Fanverarsche oder Weltklasse. Dazwischen gibts fast nichts.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
- dupersuper
- Semi
Danke, werde es mal mit in den Korb werfen.Riddick hat geschrieben:Von diesem Album gibt es noch keine DVD, aber die DVD "Manowar - The Day The Earth Shook - The Absolute Power" bietet eine ganze Menge. Ein langes Konzert mit fast allen Klassikern in sehr guter Qualität.
Da ich selber ja kein Fan bin (in dem Sinne) bin ich ja völlig offen und frei. Das was ich mir jetzt angehört habe, gefällt und auch die anderen Alben (im Überflug) folglich bestell ich nun mal die beiden.
Kann ja dann nochmals berichten.
Andre
- RauchMulle
- Star
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 16 times