......aber nicht nicht FSK 18 dabei ist..ChrisBi hat geschrieben: Also wenn ich DVDs auf Einzel bestelle und die Gesammtsumme über 20 Euro ist, dann ist immer alles kostenlos.... :
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Amazon Lieferzeiten
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Längste Lieferzeit war mal auch 2 Monate, allerdings war der Artikel damals noch nicht erschienen und ich musste 2 Monate drauf warten.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Harry PottermcBrandy hat geschrieben:Längste Lieferzeit war mal auch 2 Monate, allerdings war der Artikel damals noch nicht erschienen und ich musste 2 Monate drauf warten.
[size=92][b]Manche Menschen haben zu jeder Lösung ein Problem.[/b][/size]
[size=84]
nuBox 511 in Nussbaum | ABL-511 | Yamaha RX-797 | Yamaha CDX-397 MK2[/size]
[size=84]
nuBox 511 in Nussbaum | ABL-511 | Yamaha RX-797 | Yamaha CDX-397 MK2[/size]
-
- Star
- Been thanked: 1 time
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Eben. Eine ekelhafte Vorstellung. Hier gibt es keine Leute die solche Filme schauen.ChrisBi hat geschrieben: sowas bestellt man doch auch nicht!!!!!
Zum Thema. Wenn ich Bestellungen aufgebe, bei denen schon ein Artikel mit längerer Lieferzeit angegeben ist, trenne ich die Bestellung eben so auf, dass mehrere Lieferungen kommen und trotzdem Versandkostenfreiheit besteht.
Wenn sich aus einer Bestellung ein einzelner Artikel verzögert, also die Lieferzeit länger wird als bei Amazon angegeben, schickt Amazon die lieferbaren Teile schon vorher ab. Dabei werden keine Versandkosten berechnet, wenn der Gesamtbestellwert mindestens 20 beträgt. Auch dann nicht, wenn die Einzelteile deutlich günstiger sind.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Nein, Herr der Ringe SEE Box.AndiZ hat geschrieben:Harry PottermcBrandy hat geschrieben:Längste Lieferzeit war mal auch 2 Monate, allerdings war der Artikel damals noch nicht erschienen und ich musste 2 Monate drauf warten.
Und nun Harry Potter auf Englisch.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Bei speziellen Klassik-CDŽs die von kleineren Labels produziert wurden und sowieso schon kurz davor stehn wieder aus dem Sortiment genommen zu werden (Verkaufsrang liegt schon unter ferner liefen) kann man oft ganz schön warten, bei manchen Orgel-CDŽs waren es schon locker 2 Monate, einmal hab ich sogar an die 3 Monate gewartet und dann kam die Meldung sie sei nicht mehr erhältlich (das man da erst nach 3 Monaten draufkommt? )