Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was ist mit DVDB.DE los?

Diskussionen zum Thema Filme
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Blap hat geschrieben:Moviebase verwalten funktioniert wieder. Neue Scheiben konnte ich bereits eingeben.

Die Wunschliste kann man auch wieder einsehen. Also mein lieber McB, lass den Rubel rollen. Meine Wunschliste ist im Moment recht übersichtlich, da sie nur 91 Titel enthält. :mrgreen:
Recht übersichtlich mit 91 Titeln. Soso. ;-)

Aber bei mir geht dvdb.de nicht. :(
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Kaddel64
Profi
Profi

Beitrag von Kaddel64 »

mcBrandy hat geschrieben:Aber bei mir geht dvdb.de nicht. :(
Bei mir geht's.
Das Blap hat geschrieben:Meine Wunschliste ist im Moment recht übersichtlich, da sie nur 91 Titel enthält. :mrgreen:
8O 8O 8O
Darf man fragen, wie lange Du zum "Abarbeiten" einer solch langen Wunschliste brauchst (falls mcBrandy Dir nicht hilft)? :wink:
HOME: NULINE 102 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 740A | 740C
OFFICE: NULINE 30 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 650A | MARANTZ SA-7001
STUDIO: NUPRO A-20 | ROLAND FP-4F BK STAGE PIANO
CINEMA: NULINE 102 | MARANTZ NR1604 | UD5007 | BEYERDYNAMIC DT 880 (600 Ω)
Klapskalli
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Blap hat geschrieben:Moviebase verwalten funktioniert wieder. Neue Scheiben konnte ich bereits eingeben.

Die Wunschliste kann man auch wieder einsehen. Also mein lieber McB, lass den Rubel rollen. Meine Wunschliste ist im Moment recht übersichtlich, da sie nur 91 Titel enthält. :mrgreen:
Link an mich!!!
Gruß

Christian
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Kaddel64 hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Aber bei mir geht dvdb.de nicht. :(
Bei mir geht's.
Hi

Die Hauptseite geht. Aber eben nicht, der Link in meiner Signatur, wo man direkt auf die Moviebase zugreift. Anscheinend ist das noch nicht wieder freigeschaltet.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
superingo
Semi
Semi

Beitrag von superingo »

mcBrandy hat geschrieben:Die Hauptseite geht. Aber eben nicht, der Link in meiner Signatur, wo man direkt auf die Moviebase zugreift. Anscheinend ist das noch nicht wieder freigeschaltet.
Hmm, geht bei mir auch nicht :(

Auf die dvdb.de Hauptseite bin auch auch nur übers Forum gelangt welches erscheint wenn man www.dvdb.de ansurft. Dann rechts oben auf "DVD-Powersuche" geklickt.

Gruss
Ingo
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Kaddel64 hat geschrieben: Darf man fragen, wie lange Du zum "Abarbeiten" einer solch langen Wunschliste brauchst (falls mcBrandy Dir nicht hilft)? :wink:
Diese Liste ist nicht bezwingbar. Mal mag sie auf 80 Titel geschrumpft sein, mal schwillt sie wieder auf über 100 Titel an. ;)

Würden ich keine neuen Wünsche eintragen, wäre die die Liste wohl in 3 Monaten leer.

Der "normale" Link zur Moviebase funktioniert noch immer nicht.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Kaddel hat mich grad angeschrieben, das die alten Links nicht mehr funzen.

Hier ein neuer. http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=mcbrandy

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
superingo
Semi
Semi

Beitrag von superingo »

Jaaa, damit funktioniert es :D

http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=superingo

Schade das Blaps Moviebase Passwortgeschützt ist, wie soll man da an die Wunschliste gelangen ??

;)

Gruss
Ingo
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Blap seine Moviebase ist noch nicht ganz fertig. Evtl macht er sie mal für alle zugänglich.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Nö. Das Passwort haben ein paar Leute bekommen. So interessant ist die Sammlung für die Allgemeinheit nicht, weil

- viele Filme enthalten sind, die nur für kaputte Leute geeignet sind
- es deutlich grössere Sammlungen bei DVDB.de zu bewundern gibt

Auf jeden Fall ist es sehr angenehm, dass die Site wieder läuft. :)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Antworten