Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kino & DVD - Extended Mania geht weiter

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
AndiTimer
Star
Star

Kino & DVD - Extended Mania geht weiter

Beitrag von AndiTimer »

Hallo,

so recht wusste ich jetzt nicht wohin damit. Es gibt wieder neue Extended Versionen von diversen Filmen.

- Trora, die verlängerte Fassung wird sogar wieder im Kino ausgestrahlt
- Fantastic Four, die gut 20 Minuten längere Fassung kommt wohl in Juni auf DVD raus (RC1), vermutlich wegen dem Erscheinen von Teil 2 ...
- Von Spiderman 2 erscheint auch eine längere Fassung, das hatte ich ja schon mal gepostet
- 40 Jungfrau männlich sucht, oder wie der Film doch gleich? Egal, kommt auch ne längere Fassung raus, mit neuem Bonusmaterial

Ich denkde den Thread kann man dann schön weiter pflegen, da es ja laufend neue Fassung geben wird ...

Gruß
Andi
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Dumm und Dümmer unzensiert

Die neue Fassung ist nun 109 Minuten lang. Also ca. sieben Minuten länger.
Die "unzensierte" Fassung enthält einige neue Dialoge, ein paar etwas eklige Szenen und einige homosexuelle Anspielungen mehr.
Der Ton ist wie bei der "alten" Fassung in 2.0 Dolby Surround.

Zusätzlich gibt es neues Bonus Material.
z.B. - Nach all den Jahren ... immer noch dumm (ca.18 Min)
- zehn nicht verwendete Szenen, alternatives Ende und ein paar Trailer

Preislich soll die Version bei ca. 15 Euro liegen.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Antworten