Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kino - 300

Diskussionen zum Thema Filme
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

die erste richtige Kritik ist bei movie-infos.de erschienen:

http://www.movie-infos.de/filmkritiken_ ... php?id=473

klingt richtig gut :D

Gruß
Bo.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

http://www.mtv.com/overdrive/?name=movi ... vid=136403

300 sec. von 300, aber nichts für schwache Gemüter ...

Gruß
Bo.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Interessante Dinge bzgl. DVD:
"Changing gears back to the future DVD release of "300," there've been rumblings of a director's cut or altered version of the film, but Snyder denied those rumors. "I feel like the movie is very close to what I intended. There is no director's cut. There's behind the scenes, some historical thing, a picture thing where you see the graphic novel come to life. There are about three deleted scenes with Ephialtes that we cut just because it made the movie too long. And then there's this midget archers thing that we did. We did these crazy armless giants with these 'elfy' looking midgets riding on them and they're shooting at the Spartans. And then they chop their legs off and they fall down. There is this cool shot where this giant Spartan jumps on top of the giant and spears the elfy midget. It's kind of sad!” "
Im Herbst soll der Film auch gleichzeitig auf HD erscheinen.

Ach ja, FSK 16 steht jetzt wohl fest.

Gruß
Bo.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Hier schon mal ein Hinweis zum Bonusmaterial der DVD, bzgl. entfallenen Szenen:
http://www.davisdvd.com/news/rumor.html

das klingt schon heftig 8O , da bin ich echt gespannt was uns da im Kino erwarten wird.

Gruß
Andi
$Micha$
Star
Star

Beitrag von $Micha$ »

Ja leck mich fett.

Also die letzte Vorschau hats ja dicke in sich.

8O
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

In der aktuellen Widescreen ist auch ein Review von 300 drin, gute Fotos und ein ausführlicher Bericht dazu....

Gruß
Andi
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Der letzet Trailer ist ja mal 8O

BOAH! Hammer, wobei das "Geschichtsepos", wie ich es bisher verstanden hatte mehr zu "Fantasy" abdriftet, mir aber egal!!!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

wie ich es bisher verstanden hatte mehr zu "Fantasy" abdriftet, mir aber egal!!
na bei einem Comic habe ich nicht viel Geschichstreue erwarten, ist mir wie Dir auch egal in diesem Falle.

Gruß
Andi
Graumantel
Star
Star
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Graumantel »

Hab den Trailer gestern im Kino gesehen und kann nur sagen:
Meine Fresse! Wenn der Film hält was die Vorschau verspricht, dann wird es demnächst einen richtig geilen Kinoabend geben. :mrgreen:
Der Look und die Atmosphäre dieses epischen Gemetzels sind schon einmal genau nach meinem Geschmack. Allerdings stimme ich in Robert M.'s Befürchtung ein: Die deutsche Synchronisation wirkt lausig. In der Vorschau waren die Dialoge nicht einmal annähernd Lippensynchron.
Zur Info: Der Film ist offiziell keine Verfilmung des gleichnamigen Comics à la Sin City sondern ist inspiriert (nein, nicht transpiriert :wink:) von Frank Millers Vorlage. So, oder so ähnlich, steht's jedenfalls auf den Kinoplakaten.

Erwartungsvolle Grüße,
Markus
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Hallo Markus,

ich habe das Comic und nach dem Trailern würde ich schon sagen, dass der Film auf dem Comic beruht. Viele Bilder / Szenen sind ja 1:1 übernommen. Naturlich wird das Comic noch im Film erweitert, aber ich für mich ist das eine "üblich" Comicverfilmung, auf die ich mich riesig freue ...

Vielleicht mal das Video ansehen:
http://community.movie-infos.net/downlo ... glisch.mov

Gruß
Andi
Antworten