hallo,
hab seit kurzem,egal bei welcher quelle(sat box,tuner dvd radio)ein leichtes pfeifen aus den lautsprechern.
stören tut das hauptsächlichbei leisem betrieb,das pfeifen oder piepen oder fiepen wird mit ansteigender lautstärke nicht lauter.
hat jemand eine ahnung woran das liegen mag?
psycholgisch sind solche sachen sehr ungunstig,weil man dauern am hören ist:pfeifts,pfeifts nicht...sch....
das "symptom" ist ohne eine änderung meinerseits bezügl. verkabelung oder angeschlossener komponenten auf einmal aufgetreten.
hab auch kein neues funktelefon,halogenlampe oder ahnliches in gebrauch genommen.
mfg nico
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
marantz sr 7400 pfeift
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Kommt das Pfeifen wirklich aus dem Lautsprecher?! Laß mal jemand anders hören, nicht das du nen Tinnitus hast!!!
Gruss
Christian
Kommt das Pfeifen wirklich aus dem Lautsprecher?! Laß mal jemand anders hören, nicht das du nen Tinnitus hast!!!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs