Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Aktivlautsprecher von Nubert

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Malcolm hat geschrieben: Wenn ich mal einfach so raten müsste würde ich sagen: Da kommt bestimmt kein CM2 vor Mitte/Ende 2008 (reine Spekulation!).
Könnte gut sein, weil zuerst das DXD Modul auf dem Markt kommen sollte.
Außerdem könnten vorher noch die NuLine Serie überarbeitet werden (auch reine Spekulation!!!)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

mcBrandy hat geschrieben:
Malcolm hat geschrieben: Wenn ich mal einfach so raten müsste würde ich sagen: Da kommt bestimmt kein CM2 vor Mitte/Ende 2008 (reine Spekulation!).
Könnte gut sein, weil zuerst das DXD Modul auf dem Markt kommen sollte.
Außerdem könnten vorher noch die NuLine Serie überarbeitet werden (auch reine Spekulation!!!)
Und die Filiale in Hamburg fehlt auch noch.... :mrgreen:
Gruß

Christian
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Und die Filiale in Hamburg fehlt auch noch...
DAS kommt glaube ich noch nach der neuen Bespannung für die Nuboxen :lol:
Viele schöne Sachen
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Malcolm hat geschrieben:
Und die Filiale in Hamburg fehlt auch noch...
DAS kommt glaube ich noch nach der neuen Bespannung für die Nuboxen :lol:
Du meinst die G...er, oder? :mrgreen: :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Malcolm
Star
Star

Beitrag von Malcolm »

@mcBrandy:

Ich weiß nicht genau was Du meinst, aber ich meine die "Planung" von Herrn Spiegler dass "erst absolut alles erledigt werden muss und wenn alle Konzepte und Idee vom Schreibtisch sind, DANN wird drüber nachgedacht "kurze" Bespannungen für die NB511 zu bringen :wink:
Viele schöne Sachen
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Nein, ich meinte nicht die kurze Stoffbespannung, sondern eher das Unwort in Bezug auf die NuBox-Serie. :wink:
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Malcolm
Star
Star

Beitrag von Malcolm »

Jaaa, manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht, JETZT weiß ich, was Du mir sagen wolltest :lol:
Viele schöne Sachen
oschmitt
Profi
Profi

Beitrag von oschmitt »

Fehlt dann nur noch der Nubert-Subwoofer fürs Auto... nachdem Wohnzimmer und Büro erorbert wurden...

Obwohl sich ein SUV-Besitzer locker nen AW-1500 hinten drin parken könnte; gut die Stromzufuhr könnte problematisch werden... :lol: :lol:
Pioneer SC-LX88 / MF M6PRE + M6PRX, Oppo 105D, MF M1 CliC + MF M1 VinL
nuVero 14, nuVero 7, DS-50 SurrBack, DS-62 Surr, Onkyo 410 Atmos, AW-1500, Epson TW-9100W, nuPro A20@work
Malcolm
Star
Star

Beitrag von Malcolm »

Fehlt dann nur noch der Nubert-Subwoofer fürs Auto
Es gibt (oder gab) sogar Nubert-Lautsprecher fürs Auto. Aufgrund der "Individualisierung" der einzelnen Autohersteller ist diese Sparte aber Geschichte...

Vor 2 Jahren gab es aber zumindest noch Autolautsprecher über die Hotline :wink:
Viele schöne Sachen
Elemental
Semi
Semi

Beitrag von Elemental »

Eignen sich die CM-1 auch für nen kleinen Partykeller, um vom Notebook mit MP3s befeuert zu werden?

mfG
Antworten