Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Diskussionen zum Thema Filme
roonie
Star
Star
Beitrag von roonie »

Lucky Number Slevin
Top Film! 9/10

Und zum Ausgleich gabs:
DOA: Dead or Alive
Grauenhaft! 2/10 (die 2 Punkte gabs für die Mädels...)
[size=75]5.1 | nuWave 125.CS-65.DS-55.AW-75 | Korsun V8i | PS3 | ... ||[/size]
tiad
Star
Star

Beitrag von tiad »

roonie hat geschrieben:Und zum Ausgleich gabs:
DOA: Dead or Alive
Grauenhaft! 2/10 (die 2 Punkte gabs für die Mädels...)
Ja, die "Büstenhalter-Kampfszene" samt Ton(!) ist schon 2 Punkte wert. :)
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Tardif
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Tardif »

Animal: (3/10)

James, genannt "Animal", ist der Schrecken der Nachbarschaft im Schwarzenghetto. Als er sich eines Tages erwischen lässt, wandert er in den Knast. Dort hätte ihn der interne Strippenzieher Kassada gern in seiner Gang, während Altknacki Berwell das Potential des Gewaltmenschen ins Gute kehren will und dazu die Lektüre von Malcolm X ins Feld führt. Geläutert kehrt Animal aus dem Knast zurück, nur um festzustellen, dass sein in der Zwischenzeit zum Mann gereifter Sohn bereits in seine Fußspuren tritt.

Obwohl ich die beiden Schauspieler immer wieder richtig cool finde, haben Sie mich in diesem Streifen echt enttäuscht.

Will die DvD jemand kaufen ??

Taxi: (8/10)

Immerwieder lustig. Finde ich eine sehr gelungene Actionkomödie!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Fast and the Furious: Tokio Drift (also Teil 3)

einfache, aber gute Unterhaltung wie ich finde, die Autos machen Spaß und die Fahrszenen sind recht ordentlich ...

Fazit: 6,5/10

Gruß
Andi
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Grad mal verschiedene DVD's eingeworfen (muss ich ausnützen wenn meine Frau mit der Kleinen außer Haus ist).

Cars, Underworld Evolution und meine eigene Demo-DVD durchgezappt, einfach schön mal in ordentlicher LS zu hören.

Cars und Underworld Evolution (beides auf englisch) sind top, nur schade das es bei UE keinen knackigen dts Sound gibt.

Gruß
Andi
Tardif
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Tardif »

Carlitos Way - Weg zur Macht (4/10)

Harlem in den frühen 70ern. Die Fronten zwischen den ethnisch gruppierten Gangsterbanden sind scharf gezogen, Schwarze, Puertoricaner und Italiener kümmern sich jeweils um ihre Straßen. Da sorgt der junge Hispanic Carlito für Wirbel, weil er mit seinen schwarzen bzw. Italienischen Kumpels Earl und Rocco gemeinsame Sache macht. Unter allerhand Turbulenzen gelingt es den Freunden, sich zu etablieren. Nun jedoch droht Earls hitzköpfiger kleiner Bruder Reggie, das Unternehmen mit unüberlegten Alleingängen zu gefährden.

Fand ich nicht so toll

Blood in Blood out
(9/10)

Taylor Hackford (Ein Offizier und Gentleman) führte bei diesem Monumentalfilm aus dem Jahre 1993 Regie, bei dem es um die Chicano-Bandenkriege in kalifornischen Gefängnissen und die unterschiedlichen und tragischen Lebenswege geht, die drei Jugendfreunde einschlagen.
Die Halbbrüder Paco und Cruz wachsen zusammen mit ihrem Cousin Miklo im Latinoviertel von Los Angeles auf, und jeder für sich wird durch sein von Gewalt beherrschtes Umfeld sowie von den in ihren Straßen allgegenwärtigen Drogen beeinflusst. Cruz wird zum Künstler, verfällt jedoch auf tragische Weise der Heroinsucht. Miklo sitzt wegen Mordes im Gefängnis, und Paco wird Polizist -- was die Bühne für eine Konfrontation zwischen den beiden bereitet, nachdem Paco wieder aus dem Gefängnis entlassen wird.

Echt super, genau mein Geschmack. Spannend von der ersten Minute an. Muss noch die restlichen 30 minuten schauen. Da freu ich mich schon drauf.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Mark-Gor
Star
Star

Beitrag von Mark-Gor »

Six Feet Under - 1. Staffel

Aufgrund des Hinweises im "DVD-Angebote-Threads" die Box mit allen 5 Staffeln für 70 Euros sozusagen blind erworben.

Gefällt bisher ganz gut, da zum einen die Folgen nicht zu hart sind (hat mich z.B. bei Nip/Tuck gestört, daß die Kamera wirklich immer draufgehalten hat, wobei bei "Six Feet Under" vieles auch nur angedeutet wird) und trotz leisen Humors das Thema Tod auch ernsthaft thematisiert wird.

Als störend empfinde ich die vielfach gebrauchte Gossensprache. Ich würde mich bedanken, wenn meine Umwelt permanent so viele Fäkalausdrücke gebrauchen würde.

Macht bisher solide 7/10 P.

Grüsse,
mark-gor
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Bild
Einer der besten Actionfilme die ich kenne, und mit einem fantastischen John Malkovich. :wink:

Willkommen bei CON AIR :wink:
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

dusseluwe hat geschrieben:Einer der besten Actionfilme die ich kenne...
Find ich auch :!:

Sehe ich immer wieder sehr gerne.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Graumantel
Star
Star
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Graumantel »

Der Gejagte von Paul Schrader

Düstere Studie eines desillusionierten Polizisten (Nick Nolte) in der amerikanischen Provinz. Von seiner Familie entfremdet und immer wieder drangsaliert von seinem dominanten Vater (Oscar als bester Nebendarsteller: James Coburn), flüchtet er sich in den Alkohol, was in letztlich in einer Katastrophe endet.

Mein Fazit: 9/10 Punkten

Viele Grüße,
Markus
Antworten