Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gratis DVD von B&W!

Diskussionen zum Thema Filme
PB
Semi
Semi
Beiträge: 127
Registriert: Di 22. Nov 2005, 14:09

Beitrag von PB »

Blap hat geschrieben:Ganz schlimm finde ich "Sara K.". Das ist dieses typische, belanglose Gesäusel, welches man auf sämtlichen "Test-CDs & DVDs" findet. Sowas hören wohl nur High-Ender & Anlagenhörer, aber wohl kaum wirkliche Musikfanatiker.
Find ich absolut nicht. Allein schon wegen dem Gitarrenspiel von Chris Jones ist der Auftritt einfach nur genial. Puristisch. DAS sind wenigstens noch richtige Künstler. Nicht son typischer Komerz-Mainstream-Kack.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. (und das ist auch gut so!)

Gruß
PB
Benutzeravatar
bony
Star
Star
Beiträge: 4207
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 12:43
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

bony hat geschrieben:Zum Teufel mit B&W!! :twisted:
Habe heute tatsächlich doch noch Post aus der Hölle bekommen. :)
Das ist dieses typische, belanglose Gesäusel, welches man auf sämtlichen "Test-CDs & DVDs" findet.
Komme wohl erst am WE dazu, reinzuschauen. Die Werbe-DVD "Sara K. Live - Nautilus Tour 2002" kenne ich aber bereits. "Belanglosen Gesäusel" würde ich zustimmen; das Gejaule kann einem tatsächlich etwas auf die Nerven gehen. Chris Jones reißt es aber wirklich raus und die Tonquali ist tatsächlich sehr gut.
Benutzeravatar
floyd
Profi
Profi
Beiträge: 390
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 02:44
Wohnort: nähe Dortmund

Beitrag von floyd »

Blap hat geschrieben:Ganz schlimm finde ich "Sara K.". Das ist dieses typische, belanglose Gesäusel, welches man auf sämtlichen "Test-CDs & DVDs" findet. Sowas hören wohl nur High-Ender & Anlagenhörer, aber wohl kaum wirkliche Musikfanatiker.
Eine Aussage mit hohen Unterhaltungswert. Sara K. hat gute Sachen gemacht.
Musiker und deren Fans pauschal in eine Schublade zu stecken, finde ich doch schon recht unverschämt.


floyd
Zuletzt geändert von floyd am Mo 26. Mär 2007, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NuWriter
Profi
Profi
Beiträge: 346
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 03:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von NuWriter »

DVD ist heute eingetroffen.
[size=75][b] NuLine:[/b] 2x 120, CS-70, 2x DS-60, CS-40
[b]AVR:[/b] Yamaha RX-V2600 [b]DVD:[/b] Onkyo DV-SP402E
[b]TV:[/b] Panasonic TH-D42PF72E [b]SAT:[/b] Technisat DigiCorder S2[/size]
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

floyd hat geschrieben: Musiker und deren Fans pauschal in eine Schublade zu stecken, finde ich doch schon recht unverschämt.

floyd
Mag sein. Ich finds halt Scheisse. Da ich sowieso ständig schlecht gelaunt bin, fallen mir natürlich entsprechende Unverschämtheiten ebenfalls leicht.

Gewissermaßen.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

NuWriter hat geschrieben:DVD ist heute eingetroffen.
Ich warte noch immer!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Benutzeravatar
Abraxas
Semi
Semi
Beiträge: 91
Registriert: Do 5. Jan 2006, 15:04
Wohnort: 64347 Griesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Abraxas »

Tardif hat geschrieben:Ich warte noch immer!!
komisch, ich hab meine ca. 3 Wochen nach Bestellung bekommen..

Und: Bin weder HighEnder noch Anlagen-Hörer und hör trotzdem gern Sara K

schönen Abend..
NAD C 521BEE, DENON DVD 1930, Kenwood KRF X9090D (selber aufgetrennt;-) aber Rudi hat geholfen!), nuWave85+ATM, nuWave CS65
.....und andere die noch durch Nuberts getauscht werden
Benutzeravatar
floyd
Profi
Profi
Beiträge: 390
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 02:44
Wohnort: nähe Dortmund

Beitrag von floyd »

Blap hat geschrieben:
floyd hat geschrieben: Musiker und deren Fans pauschal in eine Schublade zu stecken, finde ich doch schon recht unverschämt.

floyd
Mag sein. Ich finds halt Scheisse. Da ich sowieso ständig schlecht gelaunt bin, fallen mir natürlich entsprechende Unverschämtheiten ebenfalls leicht.

Gewissermaßen.
Soll ich hier wirklich das Zitat von Dieter Nuhr in die Runde werfen?

Wohl kaum. Weil, würde eh nichts bringen ...

Fehlenden musikalischen Sachverstand im Bereich Jazz/Blues (Sara K.) mit Unverschämtheit zu kompensieren,
ist aber auch nicht die Lösung und zeugt von fehlender Toleranz und Reife.

Wer mal Sara K. und Chris Jones (Stockfish-Label) auf einer guten Kette erleben konnte,
weiß was ich meine ....

floyd
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

floyd hat geschrieben: 1.Soll ich hier wirklich das Zitat von Dieter Nuhr in die Runde werfen?

2. zeugt von fehlender Toleranz und Reife.

3. Wer mal Sara K. und Chris Jones (Stockfish-Label) auf einer guten Kette erleben konnte,
weiß was ich meine ....

floyd
1. Wer?

2. Ja. Auf jeden Fall. Aber was tut das zur Sache?

3. Was für eine Kette? Halskette? Fahrradkette? ...oder gar Kettensäge?

Jetzt nimm doch nicht immer alles so furchtbar (bier)ernst, du bist ja ein noch schlimmerer Griesgram als ich. :lol:


Damit:
Wer mal Sara K. und Chris Jones (Stockfish-Label) auf einer guten Kette erleben konnte,
weiß was ich meine ....
bestätigst du doch meine, zugegebenermaßen übertriebenen, Formulierungen zum Thema Sara K..

Als ich mir das angehört habe, musste ich tatsächlich an Leute denken die vor ihren 1.000.000€ Anlagen (Mindestpreis) sitzen und den "unglaublich tollen Klang" der Aufnahme loben. Ansonsten aber mit Musik kaum was am Hut haben, und vielleicht ein paar Dutzend Alben im Regal haben. (Aber nur weil die "toll klingen".)

Da sich hier nun vermehrter Wiederstand regt, soll sich bitte jeder vor meiner Meinung zur Sara K. ein grosses "IMHO" denken. Danke.

Prost.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
tiad
Star
Star
Beiträge: 2717
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 11:19
Wohnort: München

Re: Gratis DVD von B&W!

Beitrag von tiad »

DaRoCo hat geschrieben:Auf http://www.bwspeakers.com/bw800/flash_de.html gibt es eine Gratis DVD zu bestellen.
Also los!
Danke für den Tipp. Habe ich erst soeben gemacht. Aber keinerlei eMail Bestätigung erhalten. Kommt da noch was?

Gruss
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Antworten