Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Hallo machen Nubert Lautsprecher Sinn in einer Mietwohnung?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
SLK320 hat geschrieben:Hallo heute war es dann soweit, mein 1067 wurde per Spedition geliefert!
Dazu kann ich meine ersten Eindrücke beisteuern -> http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftop ... tml#257161 :lol:
SLK320 hat geschrieben:Was mich dann aus dem Karton an lächelte, ließ mein Herz höher schlagen, hatte ja schon einiges erwartet aber das übertraf alle meine Erwartungen!

Auf Fotos kommt das Gerät lange nicht so gut rüber wie Live, muß man gesehen haben, eine extrem geile Verarbeitung!
Immer meine Rede... ...live einfach super 8O
SLK320 hat geschrieben:Ich hoffe das der Rotel mich auch so begeistert wie der Sony damals, und das die Nubert NuWave mir ein neues Hörvergnügen bescheren!
Daran habe ich keinen Zweifel :!:
SLK320 hat geschrieben:Leider muß ich noch einige Wochen auf dieses Vergnügen warten, da erstmal mein Umzug und noch einige private Ereignisse ins Haus stehen...
Das ist bedauerlich (für dich), aber bei Letzterem wünsche ich dir nur das beste :D

bis denn dann,
der Rudi
Bild
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

rudijopp hat geschrieben:
SLK320 hat geschrieben:Leider muß ich noch einige Wochen auf dieses Vergnügen warten, da erstmal mein Umzug und noch einige private Ereignisse ins Haus stehen...
Das ist bedauerlich (für dich), aber bei Letzterem wünsche ich dir nur das beste :D

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Also ich wünsch nicht nur bei letzterem alles gute :wink:

Viel Spass mit dem Rotel.
Das ist ja echt schlimm, ich überlege auch etwas mir nen neuen Amp zu holen, und wenn sollte der meine beiden Amps ablösen soll. Und hier bekommt man ja ein Gerät gradezu vor die Nase geschlagen :lol:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

JensII hat geschrieben:Das ist ja echt schlimm, ich überlege auch etwas mir nen neuen Amp zu holen, und wenn sollte der meine beiden Amps ablösen soll. Und hier bekommt man ja ein Gerät gradezu vor die Nase geschlagen :lol:
Und ewig lockt "der" Amp...

Oder wie war das noch :wink: .
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Jein ;-)
Der neue Onkyo 804 ist auch nicht ohne, und da ne Auftrennung rein *sabber*
Demnächst mache ich meine Techniker-Abschluss-Prüfung, da muss ich mich vielleicht selber belohnen :lol:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Klempnerfan
Star
Star

JensII hat geschrieben:Demnächst mache ich meine Techniker-Abschluss-Prüfung, da muss ich mich vielleicht selber belohnen :lol:
Jenau, also das wäre ja wohl Grund genug :wink: .

Wirst das schon gut hinbekommen Jens :D !!!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
JensII hat geschrieben:...da muss ich mich vielleicht selber belohnen :lol:
Ohne Frage... ...ein absolutes Muss :lol:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Klempnerfan
Star
Star

Hi,
JensII hat geschrieben:Der neue Onkyo 804 ist auch nicht ohne, und da ne Auftrennung rein *sabber*
zufällig grad bei Hirsch&Ille für 777,00 gesehen :wink: .

Also, das nenn ich mal einen guten Kurs!
Antworten