Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Metal-Thread

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Und nach Black Wind Fire and Steel kann man dann getrost gehen, dann muss man beim McDonalds nicht so lange anstehen...
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

eigentlich schon nach Blood of my Enemies, denn manowar zur kings of metal phase waren schon einige klassen schlechter als auf den ersten 4 alben...
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Naja, aber lustig fänd ichs schon "Kings of Metal" mal von Manowar höchstpersönlich geboten zu kriegen und nicht immer nur von Coverbands. Nur so zum Vergleich. Und gezahlt hab ich ja dann eh... ;)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

das hab ich schon erlebt :)

auch von der besten aller Manowar coverbands (darf man in dem fall ja eigentlich net sagen), Ross The Boss!!

dessen konzert auf dem letzten Keep It True war eines der besten das ich je gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Nolli hat geschrieben: Ross The Boss!!
Spielen auf dem RockWeich Festival. Gehst du hin?
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Ich schau mir Manowar am Freitag in München an, ist halt wie Kasperltheater mit richtigen Menschen. :lol:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
mrgraves
Semi
Semi
Beitrag von mrgraves »

von mir kriegen die keinen cent mehr...
4x nb580, 1x cs330, 1x aw880 an PIO VSX-1014 (wer will haben?)
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

mrgraves hat geschrieben:von mir kriegen die keinen cent mehr...
Zahlen würde ich auch nicht, aber in die Olympiahalle komm ich immer umsonst.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Hach... Das leidige Thema Manowar. Ohne Zweifel sind die ersten vier Alben Klassiker. Auch "Fighting the World" mag ich gern. Aber danach? Aufgeblähtes Geschwalle, Nullnummern, Leerlauf...

Aus den gelungenen Songs der Alben ab "Kings of Metal", könnte man eine richtig gute Scheibe basteln.

Herr Mayonaise ist inzwischen ein alter Sack. Die Haare glänzen aber noch immer jugendlich. Mit Sicherheit gefärbt. Wenn Männer die sich die Haare färben keine ausgewimpten Poser sind, weiss ich nicht wer sonst? Nicht wahr, Herr Mayonaise?
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mrgraves
Semi
Semi
Beitrag von mrgraves »

genau schluß mit den Wimps, gibt so viel anderes gutes zu hören:

Mannhai - Wer immer wissen wollte was die Leute von Amorphis heute machen (zumindest sind jetzt 2 oder drei Teil dieser Band), der sollte mal den geilen Stoner Rock auf The Exploder anchecken.

Tierra Santa - für mich seit Jahren die besseren Maiden und wer sie Live erleben durfte weis auch das sie die besseren Musiker sind

VERDICT - ich war nie ein großer Kreator Fans, aber wenn eine junge Band es besser macht als das alte gebrechliche Original muss das erwähnt werden!

ABSCESS - Horrorhammer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo rotziger Punk Death Metal daher! Old School Baby! Früher Autopsy

Spontan nicht im Thread gefunden, aber immer noch Platten die ich gern höre Demolition Hammer - Epidemic Of Violence und Tortured Existence guter Metal aus alten Tagen
4x nb580, 1x cs330, 1x aw880 an PIO VSX-1014 (wer will haben?)
Antworten