Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verlobung...

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Wallace2110
Profi
Profi

Verlobung...

Beitrag von Wallace2110 »

Muss euch mal was mitteilen und zwar ist meine Freundin jetzt für 2 Monate nach Amerika geflogen. Sie wird dort in New York arbeiten gehen, sie weiss aber noch nicht das ich nachgeflogen komme und mich mit ihr vor der State of Liberty verloben möchte! Bin total in sie verliebt und möchte mich mit ihr verloben! Hoffe es interessiert hier irgendeinen der sich mit mir freut. Vielleicht gibt es noch mehr hier im Forum die ihrer Frau einen aussergewöhnlichen Antrag gemacht haben...
Gruß Marcel :lol:
J.SP
Profi
Profi

Beitrag von J.SP »

Hey Marcel!

Ein Romantiker!!! Die Idee ist toll und ich hoffe, sie stößt auf Gegenliebe ;-)! Bei uns war es damals nicht so romantisch und ich kann noch nicht einmal sagen, wer den sog. "Heiratsantrag" genau gemacht hat. Dafür ist unsere Ehe um so besser! Schön, dass es heute noch Menschen gibt, die dem Ideal der Liebe nachgehen und das zum Grund einer Ehe machen. Ich wünsche Dir/Euch auf jeden Fall viel Glück und drücke Dir die Daumen!

LG-J.SP
Hifizimmer: 2x NuLine122
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

und ich hoffe, sie stößt auf Gegenliebe
das kann man nur Hoffen, aber Du kennst sie ja entsprechend gut. Schön für Euch (gratuliert wird erst hinterher) und eine tolle Idee, mit der ich Dir viel Erfolg wünsche. Mein Antrag war da eher, wie soll ich sagen, unauffällig :wink:

Lass uns wissen was dabei herausgekommen ist.

Gruß
Andi
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Super coole Sache. Kannst ja später mal ein paar Einzelheiten posten.

Mir steht dieser Schritt noch bevor. Wir sind zwar auch schon eine ganze Weile (fast fünf Jahre) zusammen.
Aber sie ist ein Scheidungskind und beim Thema Hochzeit hat Sie halt andere Ansichten. Naja. Könnte bei uns sogar so sein, dass der Heiratsantrag von Ihr kommt, aber das möchte ich mir eigentlich nicht nehmen lassen.

Dann wünsche ich Dir viel Spaß in NY und bei deinem Antrag.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Wallace

Das ist wirklich ne klasse Idee. Und ich hoffe für dich, das sie dann auch sehr spontan ja sagt!!!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
AJM
Profi
Profi

Beitrag von AJM »

Ich habe da andere Ansichten. Trotzdem viel Glück in deinem weiteren NEUEN Leben.
Mit freundlichen Grüßen an alle!
Wallace2110
Profi
Profi

Beitrag von Wallace2110 »

Danke euch allen! Ist mir klar das hier auch viele Leute sagen das sie NIEMALS heiraten würden aber ich denke das es passt und das ich heiraten möchte! Ich liebe diese Frau und möchte mein Leben mit ihr teilen. Wenn ich eine Frau so sehr liebe will ich sie auch heiraten. Wo das Glück am Ende hinführt kann dir neimand verraten! Es kann immer etwas passieren das ist niocht ausgeschlossen.
Gruß Marcel
Raico

Beitrag von Raico »

Tolle Idee!
Davon wird sie später noch euren Enkeln erzählen!
Freue mich für euch!
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Viel Glück dir und danach dann euch :-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

AJM hat geschrieben:Ich habe da andere Ansichten. Trotzdem viel Glück in deinem weiteren NEUEN Leben.
Was ist denn mit dir los???
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Antworten