Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Homernoid hat geschrieben:Einige suchen ihre Bewältigung im Bier, der Andere in der Kirche, der Letzte eben bei den "Auffängern".
...was Deiner Schreibweise nach ja alles so ungefähr gleich schlimm ist.....
Propaganda?
Wie meinst Du das?
Ich sage nur, dass Menschen eben unterschiedlich reagieren auf gewisse Ereignisse / Probleme.
Die Zusammenstellung der 3 Sachen oben hat nix mit der "Schlimmigkeit" zu tun.
Natürlich weiß ich, daß ein LautsprecherPhorum nicht der ideale Platz ist, und ich habe natürlich auch eigene Quellen - aber das Thema selbst ist sehr interessant, und es hätte gut sein können, daß sich hier ja jemand mit wie auch immer gearteten Erfahrungen gefunden hätte Aber nubies sind vermutlich zu vernünftig!
Jup! Wir sind vollständig immun gegen jede Art von Esoterik und sonstigem Hokus-Pokus
Andernfalls würden wir unsere Lautsprecher nicht bei Nubert kaufen (neutrale Abstimmung = langweilig; günstiger Preis = mmmbäh...).
Außerdem hätten wir unsere armdicken handkonfektionierten Lautsprecherkabel schon längst auf Keramik-Sockel aufgebockt (verbessert die Präzision ganz ungemein). Und wir hätten bereits haufenweise Klangschälen in unseren Hörraumen verteilt - jeweils eins zum pimpen des Hochton- (aus Gold), Mittelton- (aus Silber) und Tieftonbereichs (aus Platin) sowie je eins - besser sind natürlich zwei oder drei - zur Verbesserung der Durchhörbarkeit (aus Drachenschuppe) und zur Reduktion von stehenden Wellen und Flatterechos (aus Mithril).
Ich hoffe, damit sind alle Fragen bezüglich der Manipulierbarkeit von Nubies beantwortet.
PhyshBourne hat geschrieben:
Doch um dies zu diskutieren, lade ich Dich in das andere Phorum ein (s.u.), wo ich noch aktiv bin, dort ist wohl eher der Platz dafür, und es sind noch mehr kompetente Gesprächspartner
Was ist denn das für ein fundamentalistisches Forum, pro Eva Hermann, contra Islam (v.a. die Mods), und die Leute werfen sich gegenseitig die Bibelstellen um die Ohren.
IHR SEIT ECHT GANZ SCHÖN NAIV !!!!
liebe hat nichts mit scientology zu tun, scientology will geld verdienen und die leute in ihren sektenbann einnehmen. WO HAT DER AUTOR NUR EIN WORT DARAUF VERSCHWENDET DAS SEINE ANSCHAUUNG DIE RICHTIGE IST?`????????
er sagt selber , dass jeder seine eigene wahrheit hat und es kein richtig und falsch gibt. ihr habt das buch echt alle nciht verstanden, wie schade, ich liebe die die es verstanden habe