Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kino - Fluch der Karibik 3
Kino - Fluch der Karibik 3
Hallo,
im Mai ist es dann soweit, der dritte Teil kommt am 24. Mai in die Kinos. Vorab aber der erste Trailer dazu, wohl exklusiv auf Pro 7, am 20. März um ca. 20:13. So wie es aussieht, wird der Trailer wohl auch auf deren Webseite zu sehen sein. Man darf gespannt sein ...
Für mich klar ein Pflichtbesuch in diesem Jahr.
Gruß
Andi
im Mai ist es dann soweit, der dritte Teil kommt am 24. Mai in die Kinos. Vorab aber der erste Trailer dazu, wohl exklusiv auf Pro 7, am 20. März um ca. 20:13. So wie es aussieht, wird der Trailer wohl auch auf deren Webseite zu sehen sein. Man darf gespannt sein ...
Für mich klar ein Pflichtbesuch in diesem Jahr.
Gruß
Andi
für mich nach dem, meiner meinung nach, total schwachen 2. teil (mit offenem ende!) ein totales ärgernis, dem werde ich unter garantie keine chance geben....alles geldmacherei...schade um den super 1. teil!
exklusiver trailer auf pro7...das sagt ja schon alles aus... ;-(
nino
exklusiver trailer auf pro7...das sagt ja schon alles aus... ;-(
nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Für mich auch ein Pflichttermin.
Hoffentlich ist er besser wie der 2. Teil!!!
Gruss
Christian
Für mich auch ein Pflichttermin.
Hoffentlich ist er besser wie der 2. Teil!!!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
och ne Jungs, nicht wieder diese Diskussion, die hatten wir doch schon ... einfach mal abwarten und den dritten Teil ansehen, dann kann man urteilen.mit offenem ende!) ein totales ärgernis, dem werde ich unter garantie keine chance geben....alles geldmacherei...schade um den super 1. teil!
Für mich nach wie vor ein Pflichttermin im Kinojahr 2007.
Gruß
Andi
- Klempnerfan
- Star
Der erste Teil ist super.
Der zweite stellenweise für meinen Geschmack zu langgezogen, aber sehenswert!
Der dritte...?
Ich hoffe, er wird wieder so klasse wie der erste Teil!
Der zweite stellenweise für meinen Geschmack zu langgezogen, aber sehenswert!
Der dritte...?
Ich hoffe, er wird wieder so klasse wie der erste Teil!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2