Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Meine Front ist (fast) komplett ! =)
- Klempnerfan
- Star
Hi!
Kommt trotzdem gut . Hast recht, bei deinen alten Bildern steht`s auch bei.
Hast du schon eine höhere Aufstellung bei deiner derzeitigen Anlage ausprobiert?
Wenn die Mitte so auf Augenhöhe liegt, ist es ja ok.
Aber dann wäre mir halt der Center viel zu weit unten...
Och... Aus der Traum. Meine Fantasie ging wohl wieder mal in Richtung Marmorblöcke...Ufobase hat geschrieben:Die Sockel bei den 400er war mal ein Ytong Stein, der halbiert ziemlich genau die Grundfläche der Boxen hat. Sieht mann in den alten Albumbildern recht gut...
Kommt trotzdem gut . Hast recht, bei deinen alten Bildern steht`s auch bei.
Warum denn das?Ufobase hat geschrieben:Der Center steht, der Optik wegen, auch auf ner Ytongplatte vorne mit 2 Spikes angewinkelt.
Und da bleibt er auch erstmal.
Hast du schon eine höhere Aufstellung bei deiner derzeitigen Anlage ausprobiert?
Gut, wahrscheinlich sieht es für mich auch nur so hoch aus.Ufobase hat geschrieben:Also hoch hängt der eigentlich nicht....hing sogar vorher noch nen Tick höher....
haben wir aber am selben Abend noch geändert.
Beim entspannten sitzen auf der Couch ist die Mitte der Schirms recht genau auf Augenhöhe.
Wenn die Mitte so auf Augenhöhe liegt, ist es ja ok.
Aber dann wäre mir halt der Center viel zu weit unten...
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2