Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verlobung...

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Johnny
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times

Beitrag von Johnny »

Tolle Idee!!!

mach doch mal n Bild von dem Ring :D
Front: nuVero 140
Center: nuVero 70
Surround: nuVero 50
Subwoofer: nuVero AW-17
Front-High: nuVero 30

Receiver: Denon X4100
Endstufe: XTZ Edge A2-400 (2 x 420 Watt RMS)
Netzwerkplayer: Denon DNP-730AE
Sonstiges: DSPeaker Anti-Mode 2.0
Wallace2110
Profi
Profi

Beitrag von Wallace2110 »

Bild vom Ring kommt noch! Gehe den Verlobungsring nächste Woche aussuchen und werde euch auf dem laufenden halten. Bilder von der Übergabe und meinem kleinen Trip in die Staaten bekomt ihr natürlich auch!
Marcel
Kaddel64
Profi
Profi

Beitrag von Kaddel64 »

wallcace hat geschrieben:... werde euch auf dem laufenden halten. Bilder von der Übergabe ... bekommt ihr natürlich auch!
Hi Marcel,
noch einfacher: In der Nähe der Statue of Liberty befindet sich doch bestimmt eine Webcam. Nenne uns den Weblink und den Zeitpunkt der "Übergabe", und das ganze Forum ist live dabei... :lol: :wink:

Viel Glück!
Kaddel
HOME: NULINE 102 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 740A | 740C
OFFICE: NULINE 30 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 650A | MARANTZ SA-7001
STUDIO: NUPRO A-20 | ROLAND FP-4F BK STAGE PIANO
CINEMA: NULINE 102 | MARANTZ NR1604 | UD5007 | BEYERDYNAMIC DT 880 (600 Ω)
bernardus
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 21 times

Beitrag von bernardus »

Kaddel64 hat geschrieben:In der Nähe der Statue of Liberty befindet sich doch bestimmt eine Webcam. Nenne uns den Weblink und den Zeitpunkt der "Übergabe", und das ganze Forum ist live dabei...
Das ist eine tolle Idee. Titel der Übertragung: "Der Herr der Ringe" (Sonderfolge). :wink: :wink: :wink:

Gruß
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Dueren
Star
Star

Re: Verlobung...

Beitrag von Dueren »

wallcace hat geschrieben:Vielleicht gibt es noch mehr hier im Forum die ihrer Frau einen aussergewöhnlichen Antrag gemacht haben...
Gruß Marcel :lol:
Hi Wallace,

ich wünsche Dir viel Glück. Auf jeden Fall ist es eine aussergewöhnliche Aktion.
Ich bin meiner Frau damals nach Los Angeles gefolgt, wo sie eine Zeit lang lebte. Bin mit ihr 2 Wochen mit dem Auto die Westküste abgefahren und am Ende habe ich ihr in einem Vorgarten in Los Angeles einen Heiratsantrag gemalt - ein Bild
halt anstatt zu sprechen :wink:
Das ganze war vor bald 10 Jahren und im April sind wir dann 9 Jahre verheiratet.

Auf jeden Fall werdet ihr Euch immer an die Aktion erinnern......
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Wallace2110
Profi
Profi

Beitrag von Wallace2110 »

Habe heute den Flug gebucht! Kostet mich für 10 Tage ( 19-30 April) USA Hin und Rückflug nur 450€! NONSTOP! Möchte eigentlich noch die Ringe kaufen, aber sie hat ihre Ringe jetzt mitgenommen und ich weiss nicht wie ich an ihre Größe kommen soll... Echt ärgerlich sowas! Muss mir unbedingt noch was einfallen lassen, wollte die Ringe eigentlich mitnehmen und nicht erst später kaufen! Vielleicht kaufe ich sie auch in NY und lasse sie dort gravieren :lol: Termin für die Übergabe des Ringes ist der 22 April. Mußte ihr erzählen das ich kein Geld für den Flug habe und ich es mir finanziell nicht leisten kann..Mußte mir dann das ständig aufs Brot schmieren lassen das ich Geld für einen neuen Fernseher, Boxen und Motorrad habe usw aber nicht um sie zu besuchen. Am 24. März hat sie Geburtstag und da bekommt sie von mir einen Powerpoint Präsentation mit dem Scan von dem Flugticket geschickt :P Sie wird sich bestimmt riesig freuen. Habe noch nie eine Frau so geliebt und möche ihr damit zeigen wie sehr ich sie liebe und wie weit ich gehe!
Gruß Marcel
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Re: Verlobung...

Beitrag von mcBrandy »

Düren hat geschrieben:
wallcace hat geschrieben:Vielleicht gibt es noch mehr hier im Forum die ihrer Frau einen aussergewöhnlichen Antrag gemacht haben...
Gruß Marcel :lol:
Hi Wallace,

ich wünsche Dir viel Glück. Auf jeden Fall ist es eine aussergewöhnliche Aktion.
Ich bin meiner Frau damals nach Los Angeles gefolgt, wo sie eine Zeit lang lebte. Bin mit ihr 2 Wochen mit dem Auto die Westküste abgefahren und am Ende habe ich ihr in einem Vorgarten in Los Angeles einen Heiratsantrag gemalt - ein Bild
halt anstatt zu sprechen :wink:
Das ganze war vor bald 10 Jahren und im April sind wir dann 9 Jahre verheiratet.

Auf jeden Fall werdet ihr Euch immer an die Aktion erinnern......
Hehe, nen Heiratsantrag hab ich meiner Frau nie gemacht. Wir haben halt beschlossen zu heiraten und das wars. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

He He, ich finde das aber ziemlich unromatisch. Vernünftig sozusagen. :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Düren hat geschrieben:He He, ich finde das aber ziemlich unromatisch. Vernünftig sozusagen. :wink:
Sehr genial war die Eheschliessung einen Pärchens mit denen wir gut befreundet sind. Sie haben gemeinsam ein Haus gekauft und wollten nun heiraten, damit es später keine Probleme mit "Erbschleichern" gibt.

Bei der Absprache des Termins fragte der Standesbeamte, ob die beiden besondere Wünsche hätten.

Keine Gäste, keine Trauzeugen, keine Ringe. Kurz und schmerzlos. Das ist nur ein Verwaltungsakt. :lol: :lol:

Kultig.

Edit: Tippfehler
Zuletzt geändert von Blap am Do 22. Mär 2007, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
ghnomb
Star
Star

Beitrag von ghnomb »

Hi,

wenns schon kein Bild von den Ringen gibt, dann poste doch mal ein Bild von Deiner Freundin!

Alles Gute!

Jürgen
[size=75]NL 100+ABL (Front) und NB310 (Rear) an NAD T752 + KA907 und Philips DVD963SA; NB380 an Onkyo CR305X
NB310 + Onkyo TX7340 am PC[/size]
Antworten