Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

CD der Woche: Bathory - Hammerheart

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

raw hat geschrieben:Aber des Blappes Beschreibung der Wikinger-Musikkapelle hört sich interessant an und ruft bei rohen Menschen Zwänge zum Selbstbegutachten hervor.
Das mit dem "Selbstbegutachten" kann man jetzt irgendwie relativ doppeldeutig auffassen... :mrgreen:
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

raw hat geschrieben: 1. Ihr Heuchler. Zuerst erzählt ihr groß rum, dass ihr nicht auf Aufnahmenklang achtet (Musik sei wichtiger) und nun seid ihr diejenigen, die hier die ganze Zeit über Aufnahmenklang labern.

2. Aber des Blappes Beschreibung der Wikinger-Musikkapelle hört sich interessant an und ruft bei rohen Menschen Zwänge zum Selbstbegutachten hervor.
1. Du drehst einem aber auch die Worte in der Tastatur rum. Schon darüber nachgedacht in die Politik zu gehen?

2. Nun lass aber bitte den Geräteschuppen des Nachbarn stehen!

Ich hafte nicht für Übergriffe! :lol:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
ASS_GAS
Star
Star

Beitrag von ASS_GAS »

KLINGT INTERESSANT ! SOLL DER NOLLGER MAL RAUSRÜCKEN !
nuWave 10 + ABL / Marantz PM 7200 / Onkyo DX-7355 / Sony MDS-JE520 / Pioneer DV-380-K / AKG K 271 Studio
/ Sanyo PLV-Z1x
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

ASS_GAS hat geschrieben:KLINGT INTERESSANT ! SOLL DER NOLLGER MAL RAUSRÜCKEN !
BUY OR DIE!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

giant-viking-double hat geschrieben:Nolli hat folgendes geschrieben:
wirklich wundervoll beschrieben blap!! wer da keine lust drauf bekommt hat mit guter musik nicht viel am hut!
und ja, das sehe ich aus meiner beschränkten metaller sicht Very Happy
Dem muss ich zustimmen. Viking Metal war bislang nicht wirklich meine Spielwiese (kenne nur ein Vintersorg Album), ähnliches gilt für Black Metal (ausser einmal im Jahr eine Priese Marduk), aber nach dieser großartigen Rezension werde ich wohl mal genauer hinhören müssen.

wobei man schon auch mal sagen muss:

- viking metal (oder das was im allgemeinen als solcher bezeichnet wird) ist in seiner gesamtheit bei weitem nicht so toll wie viele meinen!

- im black metal sind sogar ca 94-96 % aller releases belanglos!
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

Blap hat geschrieben:
ASS_GAS hat geschrieben:KLINGT INTERESSANT ! SOLL DER NOLLGER MAL RAUSRÜCKEN !
BUY OR DIE!

ÖR Blap, das muss ÖR heissen!!! :D:twisted:

siehe z.B. MARCH ÖR DIE, STIRB ÖR DIE etc...
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Nolli hat geschrieben:
1. viking metal (oder das was im allgemeinen als solcher bezeichnet wird) ist in seiner gesamtheit bei weitem nicht so toll wie viele meinen!

2. im black metal sind sogar ca 94-96 % aller releases belanglos!

3.ÖR Blap, das muss ÖR heissen!!!

siehe z.B. MARCH ÖR DIE, STIRB ÖR DIE etc..
1. Jein. Wirft man den Bereich "Pagan" mit in die Schublade, der in letzter Zeit Unmengen an Releases hervorbringt, gibt es schon eine Menge Schrott. Aber auch viele gute Alben!

2. Ja. Leider. Vielleicht auch nur 90%. ;)

3. Nur wenn du mich Lemmy nennst. :lol:
ASS_GAS
Star
Star

Beitrag von ASS_GAS »

MUHA ! BIN ARMER STUDENT ! ERST MAL VOM NOLLGER ABZIEHEN DIE SACHE ;)
nuWave 10 + ABL / Marantz PM 7200 / Onkyo DX-7355 / Sony MDS-JE520 / Pioneer DV-380-K / AKG K 271 Studio
/ Sanyo PLV-Z1x
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

ich glaub ja fast wir hattens schonmal, aber..

kennst du DOOMSWORD, Blap?
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Nolli hat geschrieben:
kennst du DOOMSWORD, Blap?
Nur sehr oberflächlich, in Ausschnitten. Ist im (kranken) Hirn zwar gespeichert, aber die Wunschliste ist unglaublich, erschreckend, bizarr laaaaang! :x 8O :D :twisted: :roll: :wink:
Antworten