![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Viel Spaß noch in England und bis denne, wir warten auf Deinen Bericht.
Glückwusch zur Entscheidung Super Boxenkaspar-st hat geschrieben:Hallo!!
Ich stehe wie schone 1000 andere vor dem Problem, welche von den beiden es den nun sein soll.
Ich werde wirklich durch jeden Bericht den ich in den Foren lese immer unsicherer was meine Entscheidung angeht.
Da ich (16, Schueler) mir auf Grund meines begrenzten Budgets nicht beide Boxen nach Hause bestellen kann, will ich halt nichts falsch machen. Es ist wirklich ein Teufelskreis. Die nuwaves haben die bessere rauemliche Abbildung und mehr Detailreichtum und Power, die nulines sehen meiner Meinung nach besser aus und verzeihen aelteren Aufnahmen eher die Aufnahmequalitaet im Vergleich zur schonungslosen nuwave. Sind die Unterschiede im Raumklang etc. soweit zu vernachlaessigen das man nur nach dem Aussehen gehen soll, oder wirken sie sich schon kraefitg aus?
Ich hoere so gut wie jede Art von Musik und werde ab naechsten Jahr mehr klassische Musik hoeren da ich Musik Leistungskurs nehme.
Wenn mir jemand, der vor dem selben Problem gestanden hat, Auskunft/Rat geben kann waere ich sehr dankbar.
P.S. Bitte keine Alternativen anbieten damit ich nicht noch verwirrter werde, danke
LG
Kaspar