Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuforum Anzeigebild?!?!
Nuforum Anzeigebild?!?!
Hallo!!
Ich weiss nicht ob es euch auch so geht, aber immer wenn ich die nuforum Homepage oeffne und dieses Bild sehe mit der Frau (oder dem Mann??) mit dieser graesslichen Vokuhila-frisur laeufts mir immer eiskalt den Ruecken herunter.....
Gehts euch da auch so, und wenn ja kann man was dagegen unternehmen???
Hoffe auf Uebereinstimmung.
mfg
Kaspar
Ich weiss nicht ob es euch auch so geht, aber immer wenn ich die nuforum Homepage oeffne und dieses Bild sehe mit der Frau (oder dem Mann??) mit dieser graesslichen Vokuhila-frisur laeufts mir immer eiskalt den Ruecken herunter.....
Gehts euch da auch so, und wenn ja kann man was dagegen unternehmen???
Hoffe auf Uebereinstimmung.
mfg
Kaspar
Die blonde Matte krieg ich nie zu sehen, weil ich direkt auf http://www.nubert-forum.de/nuforum/ gehe, ich erspare mir also schlicht die überflüssige Einstiegsseite Ansehnlich ist die Rübe aber wirklich nicht...
greetings, Keita
greetings, Keita
Wie kann man denn sonst reingehen? Über nubert.de und dann Dialog und Forum erscheint bei mir niemand.Koala hat geschrieben:Die blonde Matte krieg ich nie zu sehen, weil ich direkt auf http://www.nubert-forum.de/nuforum/ gehe, ich erspare mir also schlicht die überflüssige Einstiegsseite Ansehnlich ist die Rübe aber wirklich nicht...
greetings, Keita
Habe jetzt extra mal nachgeschaut. Normalerweise gehe ich auch mit dem Link ins Forum direkt rein, aber ich bin jetzt extra mal den anderen Weg gegangen.
Da ist niemand blond.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- Wallace2110
- Profi
Der geht mir auch tierisch auf den Sack! Sieht einfach nur zum Kotzen aus der Typ!!! Hätte nie gedacht das hierjemand ein Thread aufmacht und das zum Gesprächsthema wird, aber wenn es jetzt schonmal sowiet ist muß ich mich auch makl zu Wort melden....
Habe das Problem aber jetzt behoben indem ich einfach direkt ins Forum gehe!
Habe das Problem aber jetzt behoben indem ich einfach direkt ins Forum gehe!
@Dueren
Du Gluecklicher.
Ich gehe immer ueber nuforum.de rein und da erscheint imer dieses Bild mit der Matte auf das ich dann immer wieder klicken muss
Viellecht liegts auch an meinem Computer das das immer erscheint, keine Ahnung. Auf jeden Fall ist es mir immer zu umstaendlich ueber nubert.de reinzugehen dann ueber Dialog, zum nuforum zu gelangen.
mfg,
Kaspar
Du Gluecklicher.
Ich gehe immer ueber nuforum.de rein und da erscheint imer dieses Bild mit der Matte auf das ich dann immer wieder klicken muss
Viellecht liegts auch an meinem Computer das das immer erscheint, keine Ahnung. Auf jeden Fall ist es mir immer zu umstaendlich ueber nubert.de reinzugehen dann ueber Dialog, zum nuforum zu gelangen.
mfg,
Kaspar
Achso, ich wusste gar nicht das man so reingehen kann. Jetzt weiss ich was ihr meint.
Speicher doch das Forum als Lesezeichen ab - dann hats sichs.
Speicher doch das Forum als Lesezeichen ab - dann hats sichs.
Sie beobachten Dich.....