Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuforum Anzeigebild?!?!
- Tardif
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ist das nicht der Klausi, von manta Manta?? Ich glaube der war etwas heller.
So bin auch noch nicht rein, daher habe ich das Bild noch nicht gesehen. Aber bescheiden isses wirklich!!
Ist das nicht der Klausi, von manta Manta?? Ich glaube der war etwas heller.
So bin auch noch nicht rein, daher habe ich das Bild noch nicht gesehen. Aber bescheiden isses wirklich!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Nein, da kann man nicht unternehmen, denn die die auf dem Photo sind sind alle aktive Forenmitglieder.kaspar-st hat geschrieben:Ja natuerlich kann ich so reingehen, aber mein Anliegen ist es halt denen, die nicht wissen wie das geht oder ganz neu bei nubert sind, nicht sofort abgeschreckt werden wenn sie das Bild sehen. Weisst du was ich meine.
Wir muessen da was unternehmen
mfg,
Kaspar
Bei dem blonden tippe ich auf Blap
Jetzt schnell laufen
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Hallo!!
Haette nie gedacht das ich so viele Antworten erhalten wuerde als ich den Thread erstellt habe, is aber echt lustig.
Danke also schon mal fuer die vielen Eindruecke, wuerde mich freuen wenn noch mehrere meine Ansicht teilen:-)
Ich hoffe uerbrigens das ich hier niemanden beleidigt habe, war naemlich nicht meine Absicht. Ich bin halt erst 17 Jahre und war leider nicht dabei als solche Frisuren im Trend lagen
mfg,
Kaspar
Haette nie gedacht das ich so viele Antworten erhalten wuerde als ich den Thread erstellt habe, is aber echt lustig.
Danke also schon mal fuer die vielen Eindruecke, wuerde mich freuen wenn noch mehrere meine Ansicht teilen:-)
Ich hoffe uerbrigens das ich hier niemanden beleidigt habe, war naemlich nicht meine Absicht. Ich bin halt erst 17 Jahre und war leider nicht dabei als solche Frisuren im Trend lagen
mfg,
Kaspar