Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

was sind meine nuline noch wert?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
tiad
Star
Star

Beitrag von tiad »

Düren hat geschrieben:Weihnachten wird aber mehr Geld ausgegeben. Warum? Schon mal was von Ostergeld gehört? Ich nicht. :wink:
Mag schon so sein. Ich würde trotzdem nicht so lange warten, wenn ich weiss, dass ich die Teile loswerden will. Da ist es mir lieber, dass ich möglichst bald, "bevor noch etwas passiert", das Geld in der Tasche habe.
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ja klar, bis dahin kann der Blitz einschlagen, ein Einbruch stattfinden, man selbst die Boxen umstoßen, etc.
Das stimmt schon.
Mein Aspket war halt nur der fianzielle und ich behaupte einfach das man WEihnachten für die Boxen mehr bekommt als jetzt - obwohl sie älter sind.
Wenns Geld jetzt gebraucht wird, dann lohnt sich sicher sogar eine Zwischenfinanzierung, aber das ist nur aus ökonomischer Sicht zu sehen - das macht wohl kaum jemand.

Also am Ende: Ab zu Ebäh - jetzt
ICH würde es halt anders handhaben. Verkaufe mittlerweile nur noch im Oktober-Dezember.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
tiad
Star
Star

Beitrag von tiad »

Düren hat geschrieben:Mein Aspket war halt nur der fianzielle und ich behaupte einfach das man WEihnachten für die Boxen mehr bekommt als jetzt - obwohl sie älter sind.
Was sicher stimmt. Fragt sich nur "Wieviel mehr?" und ob es sich im Endeffekt tatsächlich lohnt.
Düren hat geschrieben: ICH würde es halt anders handhaben. Verkaufe mittlerweile nur noch im Oktober-Dezember.
Du must aber recht grosszügigen Platz haben. :wink: Bei mir kämen die ausrangierten Boxen (solche Trümmer wie nuLine 100) nur in den Keller...und sowas macht man nicht (...und auf dem Kleiderschrank im Schlafzimmer stehen schon ein Paar Kompakte) :wink:
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

tiad hat geschrieben:
Düren hat geschrieben: ICH würde es halt anders handhaben. Verkaufe mittlerweile nur noch im Oktober-Dezember.
Du must aber recht grosszügigen Platz haben. :wink: Bei mir kämen die ausrangierten Boxen (solche Trümmer wie nuLine 100) nur in den Keller...und sowas macht man nicht (...und auf dem Kleiderschrank im Schlafzimmer stehen schon ein Paar Kompakte) :wink:
Frevel :lol: :lol: Ich würde sie im Wohnzimmer rechts und links neben dem Fernseher und der Anlage lagern und verkabelt lassen. Bis Oktober würden sie noch kräftig abgenutzt :lol: :lol:

Wir sind aber vom Thema abgekommen. Die Frage war ja eigentlich nur wie viel sie noch wert sind :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
tiad
Star
Star

Beitrag von tiad »

Düren hat geschrieben:Frevel :lol: :lol: Ich würde sie im Wohnzimmer rechts und links neben dem Fernseher und der Anlage lagern und verkabelt lassen. Bis Oktober würden sie noch kräftig abgenutzt :lol: :lol:
Ich sehe gerade...es ging sogar um die nuLine 120(!). Da ist doch sicher kein Platz mehr, wenn neue LS dafür kommen (wovon ich einfach mal ausgehe).
Düren hat geschrieben:Wir sind aber vom Thema abgekommen. Die Frage war ja eigentlich nur wie viel sie noch wert sind :wink:
Ja richtig. Die Frage ist aber doch schon längst beantwortet. :wink:
Antworten