Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Ich muss hier mal was loswerden, was mich tierisch ärgert:
Habe zufällig im Blödmarkt dieses PC-Spiel gleich stapelweise liegen sehen:
"Stalker - Chernobyl, the shadow of Dead"
Ich kann mich noch sehr gut an 1986 erinnern: der zerstörte Reaktor, Bilder von entsetzlich entstellten Menschen, sterbende Kinder, die aufgegebene Geisterstadt Pripjat, all das Elend... Und sogar hier in Deutschland haben sich alle in die Hose gemacht vor Angst.
Diesen Schrecken als Kulisse für ein PC-Spiel zu nehmen, halte ich für den Gipfel der Geschmacklosigkeit.
Ich könnte kotzen, wenn ich mir vorstelle, meine Söhne würden so etwas am PC spielen.
Ich kann mich noch sehr gut an 1986 erinnern: der zerstörte Reaktor, Bilder von entsetzlich entstellten Menschen, sterbende Kinder, die aufgegebene Geisterstadt Pripjat, all das Elend... Und sogar hier in Deutschland haben sich alle in die Hose gemacht vor Angst.
Diesen Schrecken als Kulisse für ein PC-Spiel zu nehmen, halte ich für den Gipfel der Geschmacklosigkeit.
Ich könnte kotzen, wenn ich mir vorstelle, meine Söhne würden so etwas am PC spielen.
Da hast Du meine volle Zustimmung. Ich habe ja noch keine Kinder ind em Alter,a ber wenn ich so was bei denen sehen würde, dann wäre es Zeit für eine Sensibilisierungsstunde. Dokumentarfilme, Bücher, etc.Raico hat geschrieben:Ich muss hier mal was loswerden, was mich tierisch ärgert:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Hey,
Ich mit meinen 17 Jahren kann auch aus Erfahrung sprechen, dass mich dieses Computerspiel Problem so was von nervt.
Aber am allerschlimmsten finde ich es das diese Altersbegrenzung fuer diese Ego-Shooter-Spiele immer nur Alibi-maessig hinten auf der Hueller stehen. Ich kenne so viele Leute die bei Bloedmarkt etc. einfach Spiele ab 18 kaufen koennen ohne nach irgendeinem Ausweis gefragt zu werden.
Und dann wundert man sich das die Jugend immer gewalttaetiger wird
Echt Wahnsinn sowas!!
Kaspar
Ich mit meinen 17 Jahren kann auch aus Erfahrung sprechen, dass mich dieses Computerspiel Problem so was von nervt.
Aber am allerschlimmsten finde ich es das diese Altersbegrenzung fuer diese Ego-Shooter-Spiele immer nur Alibi-maessig hinten auf der Hueller stehen. Ich kenne so viele Leute die bei Bloedmarkt etc. einfach Spiele ab 18 kaufen koennen ohne nach irgendeinem Ausweis gefragt zu werden.
Und dann wundert man sich das die Jugend immer gewalttaetiger wird
Echt Wahnsinn sowas!!
Kaspar
Haben: Nuline 30, BS-70. Yamaha Ax-392.
Wollen: Atm-30......Weihnachten kommt!
Wollen: Atm-30......Weihnachten kommt!
Komisch nur. Filme über (Massen)Mörder, Untergang der Titanic sind etabliert....Raico hat geschrieben:Ich muss hier mal was loswerden, was mich tierisch ärgert:
Heuchelei?
Da sind die grenzen schwer zu ziehen, das ist richtig!
Bei dem thema fällt mir die C&A Karnevalskostümabteilung ein. Vor den tollen Tagen hingen dort Ständerweise Camouflage-Kampfanzüge in Kindergrößen rum. Ich hätte kotzen können! Wer seinem Kind heut zu Tage noch sowas kauft, dem ist meienr Meinung nach nicht mehr zu helfen!
Bei dem thema fällt mir die C&A Karnevalskostümabteilung ein. Vor den tollen Tagen hingen dort Ständerweise Camouflage-Kampfanzüge in Kindergrößen rum. Ich hätte kotzen können! Wer seinem Kind heut zu Tage noch sowas kauft, dem ist meienr Meinung nach nicht mehr zu helfen!
Mich nervt das ich jetzt schon seit 4 Wochen krank bin. 2 mal krankgeschrieben, jetzt arbeite ich seit Montag und es ist immer noch nicht gut. Nehme schon das dritte verschiedene Antibiotika - das werde ich nie mehr machen - und meine Lymphknoten sind geschwollen und tun so weh das ich dabei Ohrenschmerzen habe. Ohne Schmerzmittel geht nicht.
Ich will endlich gesund sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
Ich will endlich gesund sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
Sie beobachten Dich.....
Danke, das tut gutRaico hat geschrieben:Lange krank sein oder schwächeln - das ist echt Scheibenkleister.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald gesund wirst!
Es ist irgendwie zermürbend.
Ich war schon mal 1 Jahr krank (Bandscheibe) - nach 6 Monaten gehts an die Psyche. Aber davon bin ich jetzt weit entfernt
Sie beobachten Dich.....
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Irgendwie geht bei mir in letzter Zeit einfach alles kaputt.
Brauchwassergasheizung -> der Boiler leckte anfangs -> dann ging nix mehr, weil der Brenner auch zu nass wurde -> musste komplett ersetzt werden.
Ich war begeistert.
Die Umwälzpumpe der separaten Gasheizung hatte auch mit Vorankündigung ihren Dienst quittiert -> wird morgen ersetzt.
Die Kühl/Gefrier-Kombi in der Küche muß auch noch ausgetauscht werden. Zum Glück habe ich im Keller noch ein Zweitgerät.
Aber ist doch kein Zustand, oder? Nun gut, die Teile haben über 16 Jahre auf dem Puckel.
Letzten Freitag streikte mein I-Net PC, ließ sich nicht mehr starten. Zum Glück war es nur das Netzteil.
Krank war ich auch noch zwischendurch und überhaupt.
Brech und würg.
Aber, es gibt schlimmeres.
Brauchwassergasheizung -> der Boiler leckte anfangs -> dann ging nix mehr, weil der Brenner auch zu nass wurde -> musste komplett ersetzt werden.
Ich war begeistert.
Die Umwälzpumpe der separaten Gasheizung hatte auch mit Vorankündigung ihren Dienst quittiert -> wird morgen ersetzt.
Die Kühl/Gefrier-Kombi in der Küche muß auch noch ausgetauscht werden. Zum Glück habe ich im Keller noch ein Zweitgerät.
Aber ist doch kein Zustand, oder? Nun gut, die Teile haben über 16 Jahre auf dem Puckel.
Letzten Freitag streikte mein I-Net PC, ließ sich nicht mehr starten. Zum Glück war es nur das Netzteil.
Krank war ich auch noch zwischendurch und überhaupt.
Brech und würg.
Aber, es gibt schlimmeres.