Ich denke mal. Es wird recht preiswert sein und so bei 10 - 20 Euro liegen.
Kommen viele Leute, dann macht man damit mehr Umsatz...
Es wird sich schon rentieren, da damit IMHO der Jugendliche angesprochen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass erw. Menschen sich die Kante geben.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die Dummheit stirbt nicht aus!
Lach, bist Du naiv. Die von Dir so oft zitierte Unterschicht sieht das andersHomernoid hat geschrieben: Ich kann mir nicht vorstellen, dass erw. Menschen sich die Kante geben.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Jou, die Parties werden nur was für Kids sein.Homernoid hat geschrieben:Ich meinte die sog. Flatrate-Parties. Ich denke mal, dass das n Jugendphänomen ist. So wie mit den Alkopops.
Natürlich saufen auch Erw.
Alkopops habe ich als Erwachsener auch am Anfang mal getrunken - die waren so schön süß
Jetzt bin ich noch Erwachsener und trinke Rotwein
Sie beobachten Dich.....
- Bad Guy
- Star
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
http://www.heute-online.ch/news/?i=44125
IHMO:
- Verbot von Alkoholwerbung (Fernsehen, Plakate,...) "Sail away" "dream your dream" .....rofl
- Höhere Besteuerung von Alkohol, vorallem bei Hochprozentigem??
IHMO:
- Verbot von Alkoholwerbung (Fernsehen, Plakate,...) "Sail away" "dream your dream" .....rofl
- Höhere Besteuerung von Alkohol, vorallem bei Hochprozentigem??
WZ: YamahaAX-596 | ABL380 | nuBox380
PC: nuPro A-20
PC: nuPro A-20