Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

kaspar-st hat geschrieben:Hey,

hier mal ein paar Fotos die ich so im Stadion gemacht hab:

Hab hier leider nur die links, aber muesste schon klappen.

http://images.lokalisten.de/photos/a/20 ... 22345l.jpg

http://images.lokalisten.de/photos/a/20 ... 47351l.jpg

http://images.lokalisten.de/photos/a/20 ... 92004l.jpg

http://images.lokalisten.de/photos/a/20 ... 61600l.jpg


Und ja, die Premier Laegue oder generell der englische Fussball ist einfach nochmal was anderes als bei ns in Deutschland......aber wie gesagt, wie haben das Nationalteam:)

Mfg,
Kaspar
Da bekomm ich Tränen in die Augen. Gerade bei dem ersten Bild.

Wann soll ich vorbei kommen?? Am Wochenende?? Darauf die woche?? :lol:

Du bist echt Žn Glückspilz. Nutz die Zeit, in der Du in england bist. Warum warsten noch nicht mit auf einer Auswärtsfahrt??
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Düren hat geschrieben:Wie fandet ihr denn gestern das Spiel gegen Dänemark? Aufgrund der Vorgeschichte war ich nicht sonderlich daran interessiert (finde es eine Verarschung mit einer B Mannschaft aufzutreten), aber ich habe ab der 75. Minute das Spiel verfolgt.
Holla, das war ja richtig packend. Der Helmes ist ja einer. Ein kurzweiliges Spiel.

Was meint ihr?

Konnte das Spiel leider nur Phasenweise sehen, aber gekämpft haben die Jungs.
Die Einwechslung von Patrick Helmes fand ich richtig gut. Kann mich noch gut an den Beginn der zweit Liga Saison erinnern. Da hat er mir echt imponiert. Gerade in dem Spiel wo er sich den Fuß gebrochen hat (lief Live auf DSF) war der n der 1.Hz sau stark. wenn er vernünftig an sich arbeitet wird das auch ein richtig guter. ObŽs zu mehr reicht wird sich zeigen, da hängen zu viele Faktoren dran.
Ansonsten hat man vor allem mal wieder gesehen, das wir in den nächsten Jahren kein Torwartproblem bekommen. Es müsste nur endlich mal der Fliegenfänger von Hildebrand aus dem kader. Enke hat grandios gehalten, und besonders mit Wiese, aber auch Neuer und Rensing haben wir meiner Meinung nach die besten Keeper noch in der Hinterhand.


Ich habe so gehofft, das die Italiener verlieren. (Natürlich spielt da das HF noch mit) Ich mag es einfach nicht wie die Fussball spielen. Die Serie A kann sich a auch niemand ansehen. Aber nach 12 Minuten war der Käse ja schon gegessen.

Was sagt Ihr eigentlich zu Nordirland!! Die kicken sich klammheimlich zur EM. Gestern ein Sieg gg die Schweden!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Benutzeravatar
FelixB
Star
Star
Beiträge: 905
Registriert: So 16. Apr 2006, 14:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von FelixB »

bis zur Einwechslung von Helmes ging gar nichts.

ich persönlich kann die Pfiffe gut verstehen. Eine Mannschaft darf Fehler machen, insbesondere wenn sie jung und unerfahren ist. Was ich aber absolut nicht abkann, ist eine Mannschaft, die nichtmal kämpft, wenns spielerisch nciht läuft. Ebensowenig ist es doch wohl auch nciht zuviel verlangt, einen Pass über 5 Meter ab eigenen Strafraum nicht in den Fuß des Gegners zu spielen.

als zusammengefasst: kein Kampf, total unkonzentriert. ganz schlechte Kombination.

Helmes mit Abstand der beste, er zeigt, wie es geht. Frei nach des Kaisers Motto "Geht raus und spielts Fußball".

Ganz schlecht fand ich Jansen. In der Offfensive ein Totalausfall - wie schon gegen Tschechien. An sich gute Flankenläufe, nur kam dann keine einzige Flanke in die Nähe eines deutschen Spielers. Hat man Samstag gesehen, gestern auch wieder.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Benutzeravatar
Henry
Star
Star
Beiträge: 754
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 11:19
Wohnort: Selm

Beitrag von Henry »

Ich weiß nicht recht, was ich von dem Spiel halten soll. Aber die Enttäuschung überwiegt. Ich hätte mehr erwartet.

Am auffälligsten war für mich, dass Mittelfeld und Verteidung 90 Minuten lang fast nichts gebacken gekriegt haben. Wenn sich die Mannschaft mal bis nach ganz vorne durchgewurschelt hatte, ging was, zumindest in den letzten Minuten. Aber auch nur dann :roll:

Enke und Helmes haben auch mir sehr gut gefallen. Der Rest war "geht so" bis "(das will ich hier nicht schreiben)". Naja - dem Jogi scheint's ja was gebracht haben...
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Bielefeld-Dortmund

Habe jetzt 57 Minuten gesehen. Was für ein Gewürge. Das ist ja noch nicht mal Abstiegskampf :(

Schaue dann lieber doch jetzt Nachrichten :evil:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Prompt vergibt Kringe in der 59. eine 100% Chance.
Egal, scahlte trotzdem um. Den Krampf muss ich mir nicht antun. Bleibt sowieso beim 0:0
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Koala
Star
Star
Beiträge: 5193
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 12:49
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Koala »

Ui, Jonas Kamper in der 78. Minute eingewechselt und 10 Sekunden später schießt er das 1:0... Ich hätte doch zum Spiel fahren sollen ;)

greetings, Keita
Benutzeravatar
lilux
Semi
Semi
Beiträge: 247
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 01:40
Wohnort: Hannover

Beitrag von lilux »

Muhahaha... Dortmund in die zweite Liga! Danke Bielefeld. 8)

Gruß
Olaf
Benutzeravatar
Koala
Star
Star
Beiträge: 5193
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 12:49
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Koala »

Mal morgen einen fetten Smiley irgendwo auf der Homepage platzieren, das haben sich die blau-schwarzen verdient :lol:

greetings, Keita
Benutzeravatar
lilux
Semi
Semi
Beiträge: 247
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 01:40
Wohnort: Hannover

Beitrag von lilux »

Koala hat geschrieben:Mal morgen einen fetten Smiley irgendwo auf der Homepage platzieren, das haben sich die blau-schwarzen verdient :lol:

greetings, Keita
Jawohl das haben sie. Ich sach nur: Schwarze Füße, gelbe Zähne... *flöööt* :mrgreen:

Gruß
Olaf
Antworten