G. Nubert hat geschrieben:Das Testergebnis, das ich heute Vormittag von der "Stiftung-Warentest-Webpage" runtergeladen habe, stellt für uns einen der "Härtefälle des Lebens" dar, der (wie nach dem 1999-Test) zweifellos seine Spuren bei unseren Verkaufszahlen hinterlassen wird.
Also ich verstehe zwar die Aufregung, sehe es aber dennoch nicht so kritisch. nubert hat doch nicht nur diese eine Box Und schlimm wäre es, wenn durch den eventuell(?) geringeren Umsatz mit der nuBox 481, der gesamte Erfolg der Firma nubert ins Wanken geriete. Durch den Red Dot Desing Award der nuLook Reihe auf der anderen Seite beispielsweise wird doch hoffentlich mehr Umsatz entstehen. Und ich nehme mal stark an, dass der Umsatzanteil der nuBox 481 nicht viel höher liegt als beispielsweise der Anteil der nuBox 381. So ist es nunmal in einem Unternehmen mit unterschiedlichem Sortiment.... Also locker bleiben.elchhome hat geschrieben:..Da die Stiftung Warentest den Ruf hat ordentliche Tests zu realisieren, kann sich dieses "negative" Urteil schon deutlich in den Verkaufszahlen wiederspiegeln. ..
AbsolutG. Nubert hat geschrieben:Es wird aber nichts daran ändern, dass wir unseren Weg konsequent weiter gehen.
Von den meisten unserer Kunden und fast allen Fachleuten wird unser Streben nach höchster Qualität ja auch gelobt und anerkannt.
Gruss
tiad