Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wo kauft ihr eure DVD's

Diskussionen zum Thema Filme
tiad
Star
Star

Beitrag von tiad »

Hallo,

da ich das Glück habe in einer Großstadt zu leben, kaufe ich viele FSK-18 Filme und sonstige Rariräten (z.B. nur in Schweiz, Österreich erhältlich, spezielle Versionen aus dem asiatischen Raum etc.) auf DVD-Börsen. Zu beachten: Eintritt ab 18 Jahre. Man kann mit den Verkäufern handeln und hat auch direkte Vergleichsmöglichkeit, weil viele die gleichen Filme verkaufen. Sinnvoll ist es natürlich möglichst viele Filme vom selben Verkäufer zu erwerben (Paketpreis aushandeln!). Die Preise sind verglichen mit Supermärkten, wenn dort überhaupt der Film erhältlich ist, fast immer günstiger.
Beispiel: Terminator 1 SE - FSK18 für 13 EUR, The Crow -SE für ca. 20 EUR, Hard Boiled I+II Box für 15 EUR! (diese Preise galten vor ca. 6 Monaten)

Gruss
TheRock
Star
Star

Beitrag von TheRock »

Ich werde meine DVDs bei Amazon kaufen. Besondere Sachen wie Filmchen ab FSK 18 bei den CyberPirates.com.

TR
LogicFuzzy
Star
Star
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von LogicFuzzy »

Dash hat geschrieben:Moin,

ich kaufe auch viel dvd Zeuchs bei ebay. Allerdings fast nur "sofort kaufen".
Dann entfallen zumindest die kleinen Betrügereien.
Ich kaufe auch viel bei eBay. In Sachen DVD's klappt das eigentlich sehr gut. Bin nur einmal "beschissen" worden: Da gabs ne Verleih DVD statt der Kauf DVD. Das sind wohl die kleinen Betrügereien, die Du meinst. Qualitativ waren die Dinger aber immer in Ordnung.

Gruß LogicFuzzy
Master J
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beitrag von Master J »

Ich hab' immer meine DVD-Wunschliste dabei (in Palm/Handy) und wenn ich irgendwo an einem DVD-Regal vorbeidappe, guck' ich drüber ob's einen Kandidaten günstig gibt.
Meine Schmerzgrenze liegt bei 15 Euro pro DVD.
Da muss ich halt manchmal etwas später erneut gucken.

Es muss schon was besonderes sein, dass ich ausnahmsweise über 20 Euro zahle (DareDevil war so was).

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
taceschi
Newbie
Newbie
Beitrag von taceschi »

Den Großteil meiner Filme hole ich bei ebay, Exoten bei www.1a-dvdshop.ch. Die haben teils gute Preise und die Lieferung klappt super!

Vereinzelt haben auch die Großenketten Topangebote, wie aktuell MediaMarkt, da habe ich Spaceballs und DAS DUELL (dts) für jeweils 7,5 mitgenommen.

Es heißt allgemein Augen auf und Schnäppchen findet man immer wieder!
DTS und Dolby Digital, das ist so manchem scheiß egal, doch wohl dem der es zu schätzen weiß, dem laufen dann die BOXEN heiß! ;-)
imacer
Star
Star

DVD

Beitrag von imacer »

Moin,

@ the Rock.
Die Adresse müsste www.cyber-pirates.org heissen, nicht .com.
Und den Bindestrich nicht vergessen :-)

nordische grüße

imacer
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Grossteils beim Saturn, der hat auch bei älteren Titeln immer Spitzenangebote, wenn ich denke habe ich zuletzt die DVD "Das Omen"
um € 7,90 erworben :lol: Startpreis der DVD war immerhin € 24,90 :evil:

Gruss Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag von Gandalf »

Bei Ebay kaufe ich schon lange nichts mehr,ist unterm Strich teurer als hier in der Umgebung.Und wenn man dann nicht da ist,wenn der Postbote kommt,muss ich sowieso in die Stadt fahren.
Also kaufe ich gleich vorort.Meistens warte ich allerdings auf die Super-Angebote der 'Blödmärkte'.

Momentan kriegt man bei Saturn jede Menge gute Titel für EUR 7,50 :idea:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

ganau, habe mir nämlich erst jetzt für 7,5 Euro den von Euch so empfohlenen Klassiker "Pulp Fiction" gekauft.

Bin mal gespannt wie der Film so ist...

Beim DVD Kaufen sollte man generell egal wo man ist, die Augen nach Schnäppchen aufhalten , um die heimische Sammlung zu vervollständigen :wink:

Ich schaue gerne bei Videotheken, wenn diese ihre Verleih DVDs verkaufen.
Antworten