Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Erfahrungsbericht DXD Modul (vorerst mit nur zwei AW-75)
-
- Star
- Been thanked: 1 time
- heinerl777
- Star
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
-
- Star
Was ist denn das jetzt?
Das kann sich hier wohl nur um einen Aprilscherz handeln und ihr spielt das hier wirklich realistisch. Falls nicht, dann möchte ich euch beglückwünschen. Ich dachte, ich sei der einzige, der das Modul von Herrn Bien, der sich momentan eben nicht im Urlaub befindet (@JensII), zum Testen bekommen hat.
Wurdet ihr nicht zur "Geheimhaltung" gebeten? Solche ersten Tests von Kunden sollten wirklich nicht öffentlich besprochen werden. Jedenfalls hoffe ich, dass es eurerseits um einen Aprilscherz handelt, da ansonsten euer "Herumproleten" schon etwas unloyal wäre. Ich werde nichts zum DXD äußern.

Wurdet ihr nicht zur "Geheimhaltung" gebeten? Solche ersten Tests von Kunden sollten wirklich nicht öffentlich besprochen werden. Jedenfalls hoffe ich, dass es eurerseits um einen Aprilscherz handelt, da ansonsten euer "Herumproleten" schon etwas unloyal wäre. Ich werde nichts zum DXD äußern.
Zuletzt geändert von raw am So 1. Apr 2007, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
- heinerl777
- Star
-
- Star
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Ich habe mir schon gedacht, dass da wohl mehr kommen wird
Wofür sollte man so eine große Frontplatte machen, und dann nur die paar Sachen drauf packen, wie Ihr im Album von mir sehen könnt.
Ich finde es echt schade, dass die NSF hier den Kunden unterschiedliche Versionen zukommen lässt, dabei aber allen sagt, ihres währe aktuell.
Aber mein DXD ist nach Post ja eh noch unterwegs

Wofür sollte man so eine große Frontplatte machen, und dann nur die paar Sachen drauf packen, wie Ihr im Album von mir sehen könnt.
Ich finde es echt schade, dass die NSF hier den Kunden unterschiedliche Versionen zukommen lässt, dabei aber allen sagt, ihres währe aktuell.
Aber mein DXD ist nach Post ja eh noch unterwegs

WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

-
- Star
- Has thanked: 130 times
- Been thanked: 346 times
Soll das heißen, dass ihr die beste Funktion noch gar nicht gefunden habt ?
Auf der Platine ist ein XLR-Anschluß für ein Messmikrofon und daneben eine Knackfrosch-Taste. Wenn ihr daran ein Mikrofon anschließt, in der Mitte des Raumes aufstellt und die Taste drückt, misst sich das DBA vollautomatisch ein. Das funktioniert sogar mit unterschiedlichen Subwoofern vorne und hinten und auch von anderen Herstellern. Frequenzgang und Phasenverlauf werden automatisch korrigiert
Grüße,
Zweck

Grüße,
Zweck