... ich glaube, der ist der beste Kunde und sorgt wenigstens für den Erhalt von Arbeitsplätzen...BigB hat geschrieben: baut Kraftwerke.
Braucht jemand eins, mralbundy vielleicht? Könnte mir vorstellen, dass seine Anlage ab und zu ziemlich Strom zieht...
Cheers.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
In was für Berufen seid ihr tätig?
-
- Newbie
ich habe eigentlich auch mehrere Jobs
1 Logistikberater für Unternehmen (freiberuflich)
2 EDV-Admin einer Firma (freiberuflich)
3 Webdesigner (freiberuflich)
man schlägt sich halt so durch
ich habe eigentlich auch mehrere Jobs
1 Logistikberater für Unternehmen (freiberuflich)
2 EDV-Admin einer Firma (freiberuflich)
3 Webdesigner (freiberuflich)
man schlägt sich halt so durch
DTS und Dolby Digital, das ist so manchem scheiß egal, doch wohl dem der es zu schätzen weiß, dem laufen dann die BOXEN heiß! ;-)
- Gandalf
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Ja,dann gehen in LB die Lichter ausBigB hat geschrieben:Braucht jemand eins, mralbundy vielleicht? Könnte mir vorstellen, dass seine Anlage ab und zu ziemlich Strom zieht...
Cheers.
Vor allem,bei den massiven Bassattacken seiner vielen AW-1000er.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Ich arbeite für einen Softwarehersteller im bereich Network security.
Hauptfokus: Virenschutz / Contentmanagement.
Der Job schimpft sich Consultant for IT Security.
Faktisch bin ich zu 90% Sesselfurzer.
Support und Consultancy für Firmenkunden.
Implementation von Lösungen beim Kunden etc.
10% Q/A. Testing und anderes ( sozusagen der Funpart).
Hauptfokus: Virenschutz / Contentmanagement.
Der Job schimpft sich Consultant for IT Security.
Faktisch bin ich zu 90% Sesselfurzer.
Support und Consultancy für Firmenkunden.
Implementation von Lösungen beim Kunden etc.
10% Q/A. Testing und anderes ( sozusagen der Funpart).
If it ain't broke, you didn't try hard enough.
hm...also ich fänds klasse, wenn ihr das Alter mit dazu schreibt
1. Job: Student (Wi-Inf)
2. Job: Berater Electronic Banking bei ner lokalen Bank (also alles was mit Homebanking zu tun hat), Betreuung Internetseite, Admin im Abteilungsnetz (bischen was zum prutschen braucht man halt), Telefonseelsorge
edit
--------------------------
Da war der Herr Student wohl heute morgen noch nicht ganz wach... schreibt rein, dass das Alter von Interesse wäre und gibt sein eigenes nicht an...also ich bin 26 Jährchen alt.
1. Job: Student (Wi-Inf)
2. Job: Berater Electronic Banking bei ner lokalen Bank (also alles was mit Homebanking zu tun hat), Betreuung Internetseite, Admin im Abteilungsnetz (bischen was zum prutschen braucht man halt), Telefonseelsorge
edit
--------------------------
Da war der Herr Student wohl heute morgen noch nicht ganz wach... schreibt rein, dass das Alter von Interesse wäre und gibt sein eigenes nicht an...also ich bin 26 Jährchen alt.
Zuletzt geändert von HeckMc am Do 30. Okt 2003, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Fly
- Star
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Job
Ich (27) arbeite als Einzelhandelskaufmann in der Unterhaltungselektronik-Branche, also im Prinzip das ganze Zubehörspektrum rund um Nubert.
Leider lässt mir die Kundensituation nur wenig Zeit, mich häufiger im Forum rumzutreiben.
Zweite (unbezahlte) Hauptbeschäftigung: Heimkino-Anlagen zusammenstellen, MedienSammlung aufstocken, Streams gucken + hören, mit albundy telefonieren.
Leider lässt mir die Kundensituation nur wenig Zeit, mich häufiger im Forum rumzutreiben.
Zweite (unbezahlte) Hauptbeschäftigung: Heimkino-Anlagen zusammenstellen, MedienSammlung aufstocken, Streams gucken + hören, mit albundy telefonieren.
- *-chipmunk-*
- Star
hi,
bin 35 und selbständiger bauingenieur. die meiste zeit verbringe ich damit statiken und bauanträge für die verschiedenseten bauvorhaben zu erstellen. (1 angestellte und 1 freiberuflicher mitarbeiter)
also, wer noch bauen will, um sich die eigenheimzulage zu sichern, schnell noch bei mir melden.
gruß chip
bin 35 und selbständiger bauingenieur. die meiste zeit verbringe ich damit statiken und bauanträge für die verschiedenseten bauvorhaben zu erstellen. (1 angestellte und 1 freiberuflicher mitarbeiter)
also, wer noch bauen will, um sich die eigenheimzulage zu sichern, schnell noch bei mir melden.
gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
- kenwoodfan87
- Star