Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Lieferung der nuBox 381 erneut verschoben

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Benutzeravatar
cool_aj
Profi
Profi
Beiträge: 477
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:39
Wohnort: Köln

Lieferung der nuBox 381 erneut verschoben

Beitrag von cool_aj »

Bin negativ überrascht.
Die Auslieferung der nuBox 381 in schwarz ist entgegen, der wochenlang propagierten Aussage "KW14" auf KW 15 verschoben worden. :x
Im nuGästebuch wurde betont, dass der Termin KW14 sicher gehalten werden kann. Nun also doch nicht! :(
Das Geld der Kunden liegt wohl schon auf dem nuKonto und leistet ein Beitrag zu den Jahreszinsen... :?:

Auch der Grund dieses Lieferengpasses würde mich interessieren...

Gruß
aj
Vadder
Profi
Profi
Beiträge: 290
Registriert: So 10. Aug 2003, 13:04
Wohnort: in der schönen Ortenau

Beitrag von Vadder »

Unerwartet eingegangene Oster-Urlaubsanträge? :wink:
Gruss
Michael
___________________
Benutzeravatar
cool_aj
Profi
Profi
Beiträge: 477
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:39
Wohnort: Köln

Beitrag von cool_aj »

:?
ich würds fast witzig finden, wenn ich gerade nicht so enttäuscht wäre. ..
Benutzeravatar
elchhome
Star
Star
Beiträge: 2169
Registriert: Di 20. Mai 2003, 17:26
Wohnort: Plauen im Vogtland
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Lieferung der nuBox 381 erneut verschoben

Beitrag von elchhome »

cool_aj hat geschrieben:Das Geld der Kunden liegt wohl schon auf dem nuKonto und leistet ein Beitrag zu den Jahreszinsen... :?:
Denkst du nicht, daß du dich etwas im Ton vergeifst?
Benutzeravatar
cool_aj
Profi
Profi
Beiträge: 477
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:39
Wohnort: Köln

Beitrag von cool_aj »

Nein, diese Aussage habe ich absichtlich provokativ und plagiativ in den Raum geworfen. :wink:
Benutzeravatar
Malcolm
Star
Star
Beiträge: 4218
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 20:04
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

Leider kann sowas immer mal wieder passieren- vor Fehlern kann man sich hat nicht schützen.
Ärgerlich für Dich, aber wie heisst es doch so schön? Was lange währt wird endlich gut.
Und Vorfreude ist die schönste Freude. Obwohl ich das bei den Nubis nicht bestätigen würde :lol:
Viele schöne Sachen
Mark-Gor
Star
Star
Beiträge: 772
Registriert: Di 21. Mär 2006, 10:10

Beitrag von Mark-Gor »

Ist natürlich ärgerlich - aber kann halt vorkommen.

Die NSF läßt dich doch nicht absichtlich warten und auf die angesprochenen Zinsen spekulieren die mit Sicherheit auch nicht. Macht doch keinen Sinn. Außerdem hättest du ja auch per Nachnahme bestellen können, so hättest du selbst von den wahnsinnig hohen Guthabenzinsen profitieren können. :wink:

Grüsse,
mark-gor
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
Benutzeravatar
cool_aj
Profi
Profi
Beiträge: 477
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:39
Wohnort: Köln

Beitrag von cool_aj »

Ja ja, ich weiß... :wink:
Bin halt nur sooo enttäuscht... :(
Zuletzt geändert von cool_aj am Mo 2. Apr 2007, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Mark-Gor
Star
Star
Beiträge: 772
Registriert: Di 21. Mär 2006, 10:10

Beitrag von Mark-Gor »

Ist doch verständlich...

Aber um noch mal in die Kerbe zu hauen:
Du müsstest deine Signatur noch ändern.... :D
...oder hoffst du, daß die neuen Boxen doch noch zeitig kommen? :roll:

Grüsse,
mark-gor
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
Benutzeravatar
cool_aj
Profi
Profi
Beiträge: 477
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:39
Wohnort: Köln

Beitrag von cool_aj »

Aaaaahhh... :evil:


:wink:



:(
Antworten