Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Lieferung der nuBox 381 erneut verschoben
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Na dann gibts ja Hoffnung auf bessere Lieferfähigkeit (siehe Stiftung WT-Thread)ChrisBi hat geschrieben:Ich glaube aufgrund der vielen guten Tests rennt die nubox einfach wie die Sau.
Duck und wech ...
AndiZ
[size=92][b]Manche Menschen haben zu jeder Lösung ein Problem.[/b][/size]
[size=84]
nuBox 511 in Nussbaum | ABL-511 | Yamaha RX-797 | Yamaha CDX-397 MK2[/size]
[size=84]
nuBox 511 in Nussbaum | ABL-511 | Yamaha RX-797 | Yamaha CDX-397 MK2[/size]
- Graumantel
- Star
- Danksagung erhalten: 41 Mal
@cool_aj
ich hab zwar so eine Ahnung was "plagiativ" bedeutet, bin mir aber eigentlich ziemlich sicher, dass Du "plakativ" meinst.
Zur Wartezeit: Bist schon ganz schön horny auf die 381, oder? Sieh es positiv! Du bist ganz offensichtlich nicht der einzige, der diese Lautsprecher so gut findet, dass er sie haben will/muss. Und wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude, oder so ähnlich.
Viele Grüße,
Markus
Moin,Nein, diese Aussage habe ich absichtlich provokativ und plagiativ in den Raum geworfen.
ich hab zwar so eine Ahnung was "plagiativ" bedeutet, bin mir aber eigentlich ziemlich sicher, dass Du "plakativ" meinst.
Zur Wartezeit: Bist schon ganz schön horny auf die 381, oder? Sieh es positiv! Du bist ganz offensichtlich nicht der einzige, der diese Lautsprecher so gut findet, dass er sie haben will/muss. Und wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude, oder so ähnlich.
Viele Grüße,
Markus
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Wenn du jetzt in einen Duden oder ein Fremdwörterbuch oder dergleichen geschaut hättest und geschrieben hättest "Stimmt, da hab ich mich geirrt, das Wort "plagiativ" ist eine "Neuschöpfung" und ein Plagiat ist ja...", dann hätte dich dein Deutschlehrer ja vielleicht leben gelassen...cool_aj hat geschrieben:*lol*
Mein ehemaliger Deutsch LK Lehrer würd mir jetzt wohl den Hals umdrehen...
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Hallo liebe Nubert nuBox 381 Kunden,
Hallo cool_aj,
ja wir hätten sehr gerne die nuBox 381 noch als Osterüberraschung pünktlich in der KW 14 ausgeliefert. Jedoch hat uns zur Montage ein sehr wichtiges Bauteil gefehlt die Weiche. Jetzt ist alles im Haus und die Produktion von 500 Pärchen kann sofort beginnen. Aber bis diese fertig verpackt zum Versand bereit stehen, brauchen wir noch ein paar Tage, ca. bis Dienstag (06.04.07). Dann werden wir natürlich umgehend alle Aufträge (und das sind doch einige) versenden und hoffen unsere Kunden verzeihen uns den Lieferverzug von einer Woche!
Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis und natürlich ein frohes Osterfest wünschen alle vom
Nubert Speaker Factory Team
Martin Bühler
Hallo cool_aj,
ja wir hätten sehr gerne die nuBox 381 noch als Osterüberraschung pünktlich in der KW 14 ausgeliefert. Jedoch hat uns zur Montage ein sehr wichtiges Bauteil gefehlt die Weiche. Jetzt ist alles im Haus und die Produktion von 500 Pärchen kann sofort beginnen. Aber bis diese fertig verpackt zum Versand bereit stehen, brauchen wir noch ein paar Tage, ca. bis Dienstag (06.04.07). Dann werden wir natürlich umgehend alle Aufträge (und das sind doch einige) versenden und hoffen unsere Kunden verzeihen uns den Lieferverzug von einer Woche!
Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis und natürlich ein frohes Osterfest wünschen alle vom
Nubert Speaker Factory Team
Martin Bühler