Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Tour ist vorbei, die Drogen bleiben...

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Und mal wieder was Neues im Fall Ullrich...
DNA-Analyse belastet Jan Ullrich

Die bei der "Operacion Puerto" von den spanischen Behörden sichergestellten und Jan Ullrich zugeordneten Blutkonserven stammen "zweifelsfrei" von dem ehemaligen deutschen Radsportstar. Dies haben die Vergleiche mit Ullrichs DNA-Probe ergeben, erklärte die Bonner Staatsanwaltschaft.
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,475499,00.html
bony
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

Und ja eigentlich keine Überraschung ...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Nun ist es amtlich. Das Blut ist von Ulrich. Jetzt muss man nur noch beweisen, wann er damit angefangen hat. Und das ist schwierig.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Klapskalli
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Geal, die haben doch alle Dreck am stecken. Ulle forever!
Gruß

Christian
emo
Profi
Profi

Beitrag von emo »

mcBrandy hat geschrieben:Nun ist es amtlich. Das Blut ist von Ulrich. Jetzt muss man nur noch beweisen, wann er damit angefangen hat. Und das ist schwierig.
Mit was, mit Blut abgeben ?
Vielleicht finden sich ja noch Einträge in einem alten "Rotes Kreuz Pass" aus Osttagen. :wink:
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

So langsam bröckelts. Was eigentlich jeder wußte oder zumindestens vermutet hat, kommt jetzt endlich ans Licht.
Nur Ullrich schweigt weiter beharrlich. Und sein Anwalt sieht jetzt sogar eine Entlastung für ihn.
"Wenn es jeder gemacht hat, war es ja kein Betrug." Wat hat der denn eingenommen. :roll:
Man kann nur hoffen, daß es nicht nur auf das Telekom Team beschränkt bleibt, sondern der immer wieder geforderte Rundumschlag stattfindet.

Wenn ich aber den Präsident des BDR (Rudolph Scharping) höre, wird einem schlecht.
"Das muß jetzt ohne Rücksicht auf Namen rückhaltlos aufgeklärt werden."
Immer die selben Phrasen. Der Mann ist sowieso in meinen Augen ein Hohlkörper. :evil:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1290083.html

http://sport.ard.de/sp/radsport/news200 ... 1996.jhtml
Klapskalli
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Ich guck grad die Pressekonferenz mit Zabel und Aldag. Hut ab, dass sie so offen auspacken. Dem Zabel sieht man auch an, dass ihn seine Vergangenheit doch sehr mitnimmt. Ist der richtige Weg, den sie gehen und für mich sind die beiden dennoch große Sportler.

Jeder Mensch macht Fehler.
Gruß

Christian
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Das kann man auch kontrovers sehen. Wenn beide ihre Erfolge auf Grund von Doping erreicht haben, sind sie eben
keine Großen Sportler, sondern Bertrüger.
Respekt verdienen ihre Schritte allemal. Zumal Zabel noch aktiv ist. Und er kann nicht wissen, wie sich das auf seine berufliche Zukunft auswirkt.
Zabel war mir eh immer der Symphatischste von allen. Um so mehr bedauere ich ihn. Aber er beweist Rückrad.
Das ist ihm und den anderen hoch anzurechen. Anders wie Ullrich.
Socca5
Profi
Profi

Beitrag von Socca5 »

Ist doch alles eine Heuchelei,
jetzt wird bereut, dann wird gesagt, daß aber ab jetzt alle sauber sind, dann sind alle wieder zufrieden und die Chose geht weiter wie bisher...
Sonst hätte ja die Presse nichts zu berichten (Umsatz), das Fernsehen weniger Zuschauer = weniger Werbung.
Das ist mittlerweile eine Industrie, in der alle mitspielen müssen, ob es ihnen gefällt oder nicht.

Nicht umsonst hat erst gestern die ARD die Übertragung der Tour de Dop.. äh France bestätigt.

Letztendlich müssen wir als Zuschauer die Entscheidung treffen ob wir uns die "Sache" überhaupt ansehen...

Nur wenn es keiner mehr sehen will, dann wird der Sport vielleicht wieder sauber...
Gruß Tom
Tuner: DENON DNP 730AE
TT: Thorens TD 320 Goldring 1022GX
TV: LG 65OLED TV C1
Audio: NuPro AS-3500, NuLineAW 560
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

hai_vieh71 hat geschrieben:"Wenn es jeder gemacht hat, war es ja kein Betrug." Wat hat der denn eingenommen. :roll:
:lol: :lol: Ich kann nicht mehr :lol: :lol: das ist mal ein kreativer Anwalt :lol: :lol:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten