35er wurden doch schon von Audio getestet?! Oder wars Stereoplay?mcBrandy hat geschrieben:Wie wärs mit 2x NuWave 35.
Außerdem hast nicht geschrieben, das es sich nur um Regalboxen handelt!!!
Ich schmeiß mal nulook auf den Markt.
cool_aj hat geschrieben:Ich bin übrigens sehr interessiert an dem nuBox 381 test in der Stereoplay! es soll ja eine wahre huldigung gewesen sein. Wenn jemand eine digitale Form dieser Ausgabe hat, würde ich mich über eine PN freuen!
Die dein WAF dir nie genehmigen würde.mcBrandy hat geschrieben:NuWave 185 vollaktiv. Das hat schon was.
Und dann noch eine NuWave 125 als Dipol.![]()
Also ICH kriege nur die ersten 2 Seiten angezeigt! Guten AbendChrisBi hat geschrieben:Der komplette Artikel ist doch als Donwloadlink kostenlos! vorhanden..... Guten Morgen
Woher weißt du, das ich nur 180 bin?Ramius hat geschrieben:Die dein WAF dir nie genehmigen würde.mcBrandy hat geschrieben:NuWave 185 vollaktiv. Das hat schon was.
Und dann noch eine NuWave 125 als Dipol.![]()
![]()
Jeder der eine NW125 sein eigen nennt wird dir bestätigen, daß eine NW185 kaum unterzubringen wäre.
a) Im WZ wäre vielleicht genug Raum, aber ich kenne keine Frau, die so einen Trümmer gut heißen würde. Ich bin zwar keine Frau, aber auch ich finde die NW125 schon mächtig wuchtig und schon fast zu groß. Wenn die nicht so gut klingen würde hätte ich CS65 als Fronts.
b) Im Heimkino (in der Regel deutlich kleiner als WZ) sind meine türme schon mal Angst einflößend rein von der Optik her. Auch da werde ich irgendwann wegen HD (breitere LW wegen besserer Auflösung möglich) echte Probleme mit meinen NW125 bekommen.
Und du willst eine 185cm hohe Box? Die ist ja größer als Du![]()