Das liegt im Auge des Betrachters.elchhome hat geschrieben:... und wenn irgendetwas schief geht rennst du deinem Geld hinterher. Nicht alle Inder_Nett Händler sind so verläßlich wie Nubert!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Lieferung der nuBox 381 erneut verschoben
- buhfie
- Profi
- Beiträge: 328
- Registriert: Mo 3. Apr 2006, 17:54
- Wohnort: München
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Ist das jetzt normal bei Yamaha? Ich habe auch 5 Monate auf den CDX-497 warten müssen (ohne vorher bezahlt zu haben allerdings). Auf Nubert Boxen zu warten, stelle ich mir allerdings schlimmer vor. Da ist die Erwartung viel höher. Erst recht wenn man sich hier im Forum rumtreibt.whitko hat geschrieben:An alle Geduldigen und Ungeduldigen!
Längere Wartezeiten sind im HiFi-Geschäft immer mal drin - nicht nur bei Nubert.
Beispiel gefällig?:
Am 05. Februar d.J. habe ich mir den Yamaha RX 797 bestellt. Bedingt durch die extreme Nachfrage nach dem
Gerät kam Yamaha in enorme Lieferengpässe; mit der Folge, daß ich immer noch auf mein Gerät warte.
whitko
Gruß
Michael
HK: NL30 mit ABL + DS22 + CS42 an Yamaha RX683 und Panasonic Bdt500
WZ: NL102 mit ATM an Yamaha R-N803D und Marantz CD5005
SZ: NL-24 an Pro-Ject Stereo Box
WZ: NL102 mit ATM an Yamaha R-N803D und Marantz CD5005
SZ: NL-24 an Pro-Ject Stereo Box
also den ärger kann ich prinzipiell gut verstehen - auch wenn keiner was dafür kann, nervt sowas.
was ich allerdings überhaupt nicht begreife: wo ist denn bitte bei den yamaha geräten das problem? die gibts überall zu kaufen, hat jeder mm, saturn, etc.... und auch bei nubert stehen sie im ladengeschäft
übrigens versandfertig
was ich allerdings überhaupt nicht begreife: wo ist denn bitte bei den yamaha geräten das problem? die gibts überall zu kaufen, hat jeder mm, saturn, etc.... und auch bei nubert stehen sie im ladengeschäft
übrigens versandfertig
yamaha rx 797, jvc cd player + plattenspieler (ortofon omp 10), nubox 481, nubox ds 301; panasonic sa xr 55, elta 8847 dvd und last but not least: universum videorekorder! :-D
-
- Star
- Beiträge: 1818
- Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
- Wohnort: Hamburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wie sollten die reagieren? Die tauschen das Ding schnellstmöglich aus Hören kannst du ja aber trotzdem schoncool_aj hat geschrieben:Am Samstag sind tatsächlich meine Nubis angekommen!!!
Und was ist? Eine hat ne dicke deutliche Macke!!!
Also langsam glaube ich, es soll einfach nicht sein!
Ich könnt verrückt werden!
Bin gespannt wie die NSF reagiert...
Gruß
Christian
Christian
-
- Profi
- Beiträge: 335
- Registriert: Sa 1. Jul 2006, 21:50
- Wohnort: Flensburg
Moin.
Gruß,
Flensburger
Als ich vor ein paar Wochen meinen Center bestellte, wurde versehentlich ein falscher geschickt. Ich rief da gleich an und durfte den falschen benutzen, bis der 330 ankam und sollte den falschen dann zurückschicken. Das war sehr nett. Es wird bei dir sicher genauso geregelt - der Lautsprecher wird ja dank der Macke sowieso als zweite Wahl verkauft werden.cool_aj hat geschrieben:Am Samstag sind tatsächlich meine Nubis angekommen!!!
Und was ist? Eine hat ne dicke deutliche Macke!!!
Also langsam glaube ich, es soll einfach nicht sein!
Ich könnt verrückt werden!
Bin gespannt wie die NSF reagiert...
Gruß,
Flensburger
2x nuBox580+ABL, CS-330, 2x nuBox380, AW-440
Genauso ist es. Ich habe sogar bei meinen CM-1 mehrmals hin- und hergeschickt, da ich sehr penibel bin und auch die minimalsten Fehler (bisher immer nur optischer Art) sofort reklamiere. Innerhalb von wenigen Tagen passte dann aber alles!ChrisBi hat geschrieben:Wie sollten die reagieren? Die tauschen das Ding schnellstmöglich aus Hören kannst du ja aber trotzdem schon
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Moin.....
Die 2. Wahl Boxen von Nubert haben kleine Macken welche man aus 2m Entfernung nicht mehr sehen kann.
@cool_aj
Und wie ist der erste Eindruck Deiner nuBoxen? (ich meine jetzt nicht die Macke)
Wenn der LS eine dicke Macke hat, wird er bei Nubert ausgeschlachtet und das Gehäuse verschrottet.Flensburger hat geschrieben:der Lautsprecher wird ja dank der Macke sowieso als zweite Wahl verkauft werden.
Die 2. Wahl Boxen von Nubert haben kleine Macken welche man aus 2m Entfernung nicht mehr sehen kann.
@cool_aj
Und wie ist der erste Eindruck Deiner nuBoxen? (ich meine jetzt nicht die Macke)
Mit fränkischen Grüßen
[size=75]
2 Ohren > 2 Boxen
CD5001 > ABL > PM7200 > nuBox580
Unterwegs> iPod nano black[/size]
[size=75]
2 Ohren > 2 Boxen
CD5001 > ABL > PM7200 > nuBox580
Unterwegs> iPod nano black[/size]