Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Langeweile und vervös - Vorstellungsgespräch naht

Hier dreht es sich um (fast) alles...
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Das ist ein THEORETISCH guter Tipp, aber wenn ich eine Stelle interessant finde, muss ich ja erst mal 8 andere finden, die ich nicht will und da JEWEILS zu einem Gespräch geladen werden. Zeitlich gesehen vorher natürlich :lol:

Ich schwanke echt stark in die Richtung, dass ich die Stelle beim Menschenhändler absage. Der Mann war einfach zu unseriös :?
Aber als Training für heute war das WIRKLICH nicht schlecht.
Und wie du sagtest, dass mit den Gesprächen vorher: Wenn ich davon (ungewollt ;-)) eine Stelle angeboten bekomme, was soll ich denn dann machen? Ich weiß ja nicht ob DIE Stelle die ich will mir ne Zusage schickt!
Wobei ich ja genau diesen Gedankengang zurchzuziehen hege 8O
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
alfnetwork
Star
Star

Beitrag von alfnetwork »

Hi
Mit "human resourcer" war der Personaler bzw. die personalabteilung gemeint, wo du dich gestern vorgestellt hat.
Also keine Menschenhändler, das verwechselts du wohl mit Personaldienstleistern.
Gruß und vile Glück,
ich drücke mal die Daumen.
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
$Micha$
Star
Star

Beitrag von $Micha$ »

JensII hat geschrieben:Duisburg ist das FHI, arbeitest du in Dortmund bei einer Firma?
Also die Firmenzentrale ist bei Dortmund, jaa :D
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Du hast ne PN 8O
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten