Guten Abend zusammen,
wollte gerade einige Sachen bei "jpc.de" durchhören-keine Chance!
Dieses kleine Mediaplayer-Fenster öffnet sich zwar, mehr passiert aber nicht. Kein Datentransfer, nichts! Wenn ich dann noch versuche auf das Play-Symbol zu klicken oder dieses kleine Fenster schließen möchte, kommt diese Sanduhr und nichts geht mehr für ne Weile.
Kann es sein, dass ich irgend eine Einstellung nicht aktiviert habe? Habe seit einigen Wochen einen neuen Rechner(XP Home) und seitdem dieses Problem(bei IE und Opera). Für Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.
Gruß, Torsten
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wiedergabe bei JPC funktioniert nicht!
Ich noch mal...
Das Problem besteht übrigens bei jedem Browser(IE, Opera und Firefox).
Wenn ich einen Titel zum Anhören auswähle, öffnet sich dieses Mediaplayer-Fenster(so wie es sein sollte), es erfolgt aber kein Datentransfer(so wie es nicht sein sollte). Anschließend kann ich noch das Mediaplayer-Fenster schließen. Wenn ich jetzt den Browser schließen möchte, kommt diese Sanduhr(Programm friert ein?!) und nichts geht mehr. Dazu öffnet sich ein Fenster mit folgendem Wortlaut: Programm reagiert nicht...
und zwei Auswahlmöglichkeiten: "sofort beenden" bzw. "abbrechen".
Ich weiß momentan nicht weiter.
Gruß, Torsten
Das Problem besteht übrigens bei jedem Browser(IE, Opera und Firefox).
Wenn ich einen Titel zum Anhören auswähle, öffnet sich dieses Mediaplayer-Fenster(so wie es sein sollte), es erfolgt aber kein Datentransfer(so wie es nicht sein sollte). Anschließend kann ich noch das Mediaplayer-Fenster schließen. Wenn ich jetzt den Browser schließen möchte, kommt diese Sanduhr(Programm friert ein?!) und nichts geht mehr. Dazu öffnet sich ein Fenster mit folgendem Wortlaut: Programm reagiert nicht...
und zwei Auswahlmöglichkeiten: "sofort beenden" bzw. "abbrechen".
Ich weiß momentan nicht weiter.
Gruß, Torsten