Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert nicht auf der High End in München?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

BWL IST langweiler Theoriekram. Ich weiss es, ich habe dankend aufgegeben.... :mrgreen:
Bad Guy
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von Bad Guy »

R.Spiegler hat geschrieben:Wir möchten solche "Spielchen" nicht machen, das ist nicht unser Stil.
Genau dieser "Stil" hält mich an der NSF. Keine Zertifikate (THX,...), keine minderweritge Boxenreihe, keine verspielt/super-dooper aussehende Boxen, ... . just HiFi, no bull$h1t.
NSF: keepin' it real

R.Spiegler hat geschrieben:Wenn man uns offiziell nicht zulässt, dann wollen wir auch nicht.
Bei diesem Satz sind mir irgendwie Sprüche von Tony aus dem Film Scarface durch den Kopf gegangen, die ich jetzt lieber nicht zitiere. :lol:
Zuletzt geändert von Bad Guy am Sa 21. Apr 2007, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
WZ: YamahaAX-596 | ABL380 | nuBox380
PC: nuPro A-20
Socca5
Profi
Profi
Has thanked: 3 times

Beitrag von Socca5 »

Vielen Dank Herr Spiegler,

aber Sie wissen ja ... die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mal sehen was die nächsten Jahre noch so bringen.

Ich wünsche allen noch ein schönes Osterfest

Gruß

Tom
Gruß Tom
Tuner: DENON DNP 730AE
TT: Thorens TD 320 Goldring 1022GX
TV: LG 65OLED TV C1
Audio: NuPro AS-3500, NuLineAW 560
StefanB
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von StefanB »

R.Spiegler hat geschrieben:Über unsere "Zulassung" als "Mitglied" müsste ja auch erst mal ein Gremium entscheiden...
Da dieses Gremium im wesentlichen aus dem überaus netten Herrn Branko Glisovic besteht, der menschgewordenen Inkarnation von Musik + High-End, kann ich verstehen, warum man keine Spielchen spielen will...

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Jens-
Semi
Semi

Beitrag von Jens- »

R.Spiegler hat geschrieben:Hallo zusammen!
Nur ganz kurz:
Wir wollten dieses Jahr auf der High End die "nuFlagge" zeigen, hätten nach der Stuttgarter Messe auch einen ansprechenden Messestand gehabt...

Leider verbieten die Richtlinien der High-End-Messe immer noch die Teilnahme von "Direktvertrieben".
Wir sind also definitiv ausgeschlossen!

Wir hoffen aber, dass sich die Verantwortlichen mal Gedanken machen, ob dies noch zeitgemäß ist.
Als die High-End noch in einem Hotel stattfand, konnte man das noch verstehen...
Inzwischen ist es aber eine respektable Messe, auf der eine Firma Nubert (und auch unser Berliner Wettbewerber)
vertreten sein sollten - so finde ich.

ta hat geschrieben:ich finde das nicht nur nicht zeitgemäß, sondern auch irgendwie diskriminierend...
... ja, das ist es auch. Mitbewerber will man ausschließen. "Kleine Firmen" könnten ja ein großen Teil vom Kuchen (=Kunden) wegnehmen. Man fürchtet dass Lautsprecherhersteller, -vertreiber und -händler Umsatzeinbusen in großem Stil befürchten. Letztendlich dreht sich wieder mal alles um's Geld.

Jens
FrankOTango

Beitrag von FrankOTango »

Jens- hat geschrieben:Letztendlich dreht sich wieder mal alles um's Geld.Jens
Ist ja auch total unfair, durch eine Messe Umsatz machen zu wollen .... :mrgreen:
Bravado
Star
Star
Has thanked: 244 times
Been thanked: 276 times

Beitrag von Bravado »

Homernoid hat geschrieben:BWL IST langweiler Theoriekram. Ich weiss es, ich habe dankend aufgegeben.... :mrgreen:
... sagen meistens die, die das Vordiplom nicht geschafft haben ...
:mrgreen:
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

BWL ist halt nichts für jedermann.
Ich finds echt langweilig- ich weiß wovon ich rede, meine Freundin hat ihr BWL-Diplom mit ner 1 bestanden :lol:.
Und Sie findets super- dafür weiß Sie Nubert-Lautsprecher nicht zu schätzen, da Musik für Sie nur "Hintergrundberieselung" ist... :lol:
Viele schöne Sachen
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Bravado hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:BWL IST langweiler Theoriekram. Ich weiss es, ich habe dankend aufgegeben.... :mrgreen:
:lol: :lol: Treffer :lol:
aber sicher nicht versenkt :lol: :lol:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Düren hat geschrieben:
Bravado hat geschrieben:
:lol: :lol: Treffer :lol:
aber sicher nicht versenkt :lol: :lol:
Soweit habe ich erst gar nicht gemacht. :wink: :mrgreen:

Ne, war wirklich nix für mich.
Antworten