Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Diskussionen zum Thema Filme
ASS_GAS
Star
Star

Beitrag von ASS_GAS »

HEY ALTER MANN ! CYPHER KRIEGT LOCKER 9 VON 10 !
nuWave 10 + ABL / Marantz PM 7200 / Onkyo DX-7355 / Sony MDS-JE520 / Pioneer DV-380-K / AKG K 271 Studio
/ Sanyo PLV-Z1x
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

ASS_GAS hat geschrieben:HEY ALTER MANN ! CYPHER KRIEGT LOCKER 9 VON 10 !
Das erfahre ich jetzt erst?
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

12 Monkeys 6,5/10

Fand ich irgendwie nicht so ganz die Erfüllung

Tal der Wölfe 6/10

Normales Hollywood Action Kino. Hatte etwas anderes erwartet. Aber für einen abend mal ganz ok.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
de cassi
Semi
Semi

Beitrag von de cassi »

Der Teufel trägt Prada (OV Englisch)

Man war ich skeptisch vor dem Film, aber es gibt ja wirklich mehr positive als negative Stimmen dazu. Also hab ich mir gestern die Geschichte um Jungjournalisitn Andy Sachs und ihren Aufstieg bei DEM angesagten NewYorker Modemagazin Runway. Die Geschichte an sich ist nicht besonders innovativ, spielt in die Richtung Mädchen vom Lande lernt die wahre Berufswelt kenne. Gab es so oder ähnlich mit Sicherheit schon in 100 verschiedenen Varianten. Also die Story nebst Nebenplot ist nicht hitverdächtig. Was die darstellerischen Leistungen der Schauspieler angeht, muss man da ein anderes Urteil fällen.

Über allen anderen schwebt die wirklich teuflisch gut dargestellende Meryl Streep, die als Pret-a-Porter-Diktator Miranda Priestley die Redaktion der Modezeitung leitet. Auch Anne Hathaway als Andy Sachs macht ihre Sache sehr gut. Was mich aber am meisten amüsiert hat, sind die ganzen fein gezeichneten Nebencharaktere. Wie sie auf den Gängen die Köpfe senken oder den Fahrstuhl wieder verlassen oder Buckeln bis zur Unkenntlichkeit, nur um nicht in Kontakt mit der Chefin zu kommen.

Alleine dafür lohnt der Film. Und Meryl Streep ist auf jeden Fall eine der besten Shcauspielerinnen, die mir so bekannt sind. Aus einer eher müden Story einen so fiesen, aber glaubwürdige Charakter zu formen verdient wirklich Anerkennung.

Von mir 8,5 von 10 Chanelkostümen!
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Die 7 goldenen Vampire

In China tyrannisieren 7 goldene Vampire ein kleines Nest in der Provinz. Da die Burschen schwächeln, begibt sich ein Scherge nach Transylvanien um Graf Dracula persönlich um Hilfe zu bitten.

100 Jahre später. Der Graf regiert in anderer Gestalt über die 7 goldenen Vampire, die Landbevölkerung wird fröhlich ausgesaugt. Glücklicherweise befindet sich Professor van Helsing (Peter Cushing) gerade auf Studienreise im Reich der Mitte. Begleitet von einer kleinen aber schlagkräftigen Truppe, macht er sich auf den Weg um den Vampiren in den Hintern zu treten...

Dieses späte Werk aus den Hammer Studios bietet extremen Spass. Ein irrer Mix aus Vampir- und Material Arts Movie. Wilde Prügeleien, Schwert-, Axt- und Kämpfe mit sonstigen Mordwaffen, Blut, Mettgut, Möpse, Gummi-Fledermäuse, bekloppte Vampirmasken, Peter Cushing!

Unglaublich geil!

9/10
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
de cassi
Semi
Semi

Beitrag von de cassi »

Das Relikt

Um es kurz zu machen: schwacher Film. Hab mich nicht einmal auch nur annähernd gegruselt. Kann ich leider keinem empfehlen.

Für die erträgliche Ausstattung gibts 2 Gnadenpunkte also 2/10 Schnarchmonstern...[/b]
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

de cassi hat geschrieben:Das Relikt

Um es kurz zu machen: schwacher Film. Hab mich nicht einmal auch nur annähernd gegruselt. Kann ich leider keinem empfehlen.

Für die erträgliche Ausstattung gibts 2 Gnadenpunkte also 2/10 Schnarchmonstern...[/b]
Is nicht dein Ernst 8O
Ich finde den Film richtig gut und würde locker 8 Punkte vergeben. So sind die Geschmäcker verschieden.
Magst du eher Splatterfilme?
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
de cassi
Semi
Semi

Beitrag von de cassi »

Ramius hat geschrieben:Is nicht dein Ernst 8O
Ich finde den Film richtig gut und würde locker 8 Punkte vergeben. So sind die Geschmäcker verschieden.
Magst du eher Splatterfilme?
Hmm, also Splatterfilme sind eigentlich auch nicht so mein Fall, aber so richtig gruseln kann ich mich nur, wenn nicht irgendein Monster o.ä. das Schreckliche in einem Film ausmacht, sondern wenn sich ein Mensch so perfide, fiese Fallen ausdenkt wie in SAW z.B...

Kommt meiner Meinung nach viel mehr Spannung auf! Da kann ich mir dann wenigstens noch vorstellen, dass ein Mensch sowas auch wirklich erleben kann. Ist nen viel schönerer Nervenkitzel. Naja, ist meine Meinung...
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Blap hat geschrieben:Die 7 goldenen Vampire
...Ein irrer Mix aus Vampir- und Material Arts Movie. Wilde Prügeleien, Schwert-, Axt- und Kämpfe mit sonstigen Mordwaffen, Blut, Mettgut, Möpse, Gummi-Fledermäuse, bekloppte Vampirmasken, Peter Cushing!
Du guckst aber auch Filme...*f* :wink:
Hammer-hart.
Wallace2110
Profi
Profi

Beitrag von Wallace2110 »

hai_vieh71 hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:Die 7 goldenen Vampire
...Ein irrer Mix aus Vampir- und Material Arts Movie. Wilde Prügeleien, Schwert-, Axt- und Kämpfe mit sonstigen Mordwaffen, Blut, Mettgut, Möpse, Gummi-Fledermäuse, bekloppte Vampirmasken, Peter Cushing!
Du guckst aber auch Filme...*f* :wink:
Hammer-hart.
Vorallem hat der gute auch viel Zeit zu m Filme schauen :lol:
Antworten