Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Nähere Beschäftigung mit den Hammer Studios, kann ich jedem Filmfreund nur ans Herz legen!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Nolli
Star
Star
Beiträge: 1277
Registriert: Do 25. Mär 2004, 20:05

Beitrag von Nolli »

Blap hat geschrieben:
ASS_GAS hat geschrieben:HEY ALTER MANN ! CYPHER KRIEGT LOCKER 9 VON 10 !
Das erfahre ich jetzt erst?
hab ich zwar erst einmal vor jahren auf nen Fantasy Filmfest gesehen (wahrscheinlich mit dir gasi!) aber damals fand ich ihn auch klasse!
mindestens 8 von 10!
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Nolli hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:
ASS_GAS hat geschrieben:HEY ALTER MANN ! CYPHER KRIEGT LOCKER 9 VON 10 !
Das erfahre ich jetzt erst?
hab ich zwar erst einmal vor jahren auf nen Fantasy Filmfest gesehen (wahrscheinlich mit dir gasi!) aber damals fand ich ihn auch klasse!
mindestens 8 von 10!
Hmm... Ich fand den Film ok. 6,5/10 ist ja durchaus eine positive Wertung. Für den Sprung an die Spitze reicht es IMHO aber nicht.

Schaut euch lieber "Die 7 goldenen Vampire" an. Das ist mindestens eine feiste 9! 8)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Nolli
Star
Star
Beiträge: 1277
Registriert: Do 25. Mär 2004, 20:05

Beitrag von Nolli »

Blap hat geschrieben:
Nolli hat geschrieben:
Blap hat geschrieben: Das erfahre ich jetzt erst?
hab ich zwar erst einmal vor jahren auf nen Fantasy Filmfest gesehen (wahrscheinlich mit dir gasi!) aber damals fand ich ihn auch klasse!
mindestens 8 von 10!
Schaut euch lieber "Die 7 goldenen Vampire" an. Das ist mindestens eine feiste 9! 8)
das glaub mich! macht mich auch nur von deiner beschreibung her total an :D!!
FrankOTango

Beitrag von FrankOTango »

Unter Feinden

überraschend gut, spannend bis zum Schluss.
Viktor

Beitrag von Viktor »

Nähere Beschäftigung mit den Hammer Studios, kann ich jedem Filmfreund nur ans Herz legen!

Dem schliesse ich mich an, da wurde das Genre begründet. Vor allem Vincent Price ist für mich der absolute Kult!
tiad
Star
Star
Beiträge: 2717
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 11:19
Wohnort: München

Beitrag von tiad »

Viktor hat geschrieben:Dem schliesse ich mich an, da wurde das Genre begründet. Vor allem Vincent Price ist für mich der absolute Kult!
"Theater des Grauens" ist eines meiner Lieblingsfilme. Wirklich absoluter Kult. :)
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Viktor hat geschrieben: Dem schliesse ich mich an, da wurde das Genre begründet. Vor allem Vincent Price ist für mich der absolute Kult!
Kultig auf jeden Fall. Hat aber mit den Hammer Studios weniger zu tun. Deren Zugpferde waren Peter Cushing und Christopher Lee. ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Viktor

Beitrag von Viktor »

Kultig auf jeden Fall. Hat aber mit den Hammer Studios weniger zu tun. Deren Zugpferde waren Peter Cushing und Christopher Lee.
Nö nö Meister, das stimmt schon. Price, Cushing und Lee waren die Zugpferde der Hammer Studios. "Das Pendel des Todes", fast schon ein Mainstram-Streifen, war z.B. auch ein Corman-Movie. :wink:
Viktor

Beitrag von Viktor »

"Theater des Grauens" ist eines meiner Lieblingsfilme. Wirklich absoluter Kult.
Mein Lieblingsstreifen ist "Die Maske des roten Todes". Unvergesslich ist diese theatralische Mimik des Herrn Price.
Antworten