Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Das nenne ich Heimkino
Das nenne ich Heimkino
http://www.heimkinomarkt.de/Heimkinos/H ... ino_ID=238
möchte ich auch haben ... ist super gelöst, auch die Technik bzgl. Lüftung und Beleuchtung ist vom Feinsten. Aber davon kann ich leider nur träumen .... wie gefällt es Euch?
Platz und Geld müsste man haben
Gruß
Andi
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Sieht klasse aus. Aber für den Raum, nur nen kleinen Yamaha und Canton Boxen ist schon etwas dürftig!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Been thanked: 1 time
-
- Star
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 40 times
Was hast Du denn gegen den Yamaha und Canton?mcBrandy hat geschrieben:Sieht klasse aus. Aber für den Raum, nur nen kleinen Yamaha und Canton Boxen ist schon etwas dürftig!!!
Ok, für die Raumgrösse sollten hintendran vielleicht noch ein paar Endstufen werkeln.
Bei den Lautsprechern machts ja auch die Anzahl.
7-Kanalendstufen ROTEL RMB 1077 (Digitale 7-Kanalendstufe (7x 100 Watt))
P.S.:
Finde den Verstärker und die LS aber auch etwas mager für das Kino. Perfekt für meinen Geschmack wären ein paar K&Hs
mfg
ramses
P.S.:
Finde den Verstärker und die LS aber auch etwas mager für das Kino. Perfekt für meinen Geschmack wären ein paar K&Hs
mfg
ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hab nix gegen so ne Kombi, aber eben für so ne Ausstattung eben etwas unterdimensioniert!!!Toni78 hat geschrieben:Was hast Du denn gegen den Yamaha und Canton?mcBrandy hat geschrieben:Sieht klasse aus. Aber für den Raum, nur nen kleinen Yamaha und Canton Boxen ist schon etwas dürftig!!!
Ok, für die Raumgrösse sollten hintendran vielleicht noch ein paar Endstufen werkeln.
Bei den Lautsprechern machts ja auch die Anzahl.
Naja, Anzahl von den Lautsprechern sagt auch nix aus. Kann ja auch 50 Brüllwürfel von B... reinbauen. Der Klang wird auch nicht besser.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Re: Das nenne ich Heimkino
Wahnsinn, so was habe ich noch nicht gesehen. Ich finde es auch toll, aber ich würde immer noch lieber auf einer Couchlandschaft liegen als im Kinostuhl zu sitzen.AndiTimer hat geschrieben:
http://www.heimkinomarkt.de/Heimkinos/H ... ino_ID=238
möchte ich auch haben ... ist super gelöst, auch die Technik bzgl. Lüftung und Beleuchtung ist vom Feinsten. Aber davon kann ich leider nur träumen .... wie gefällt es Euch?
Platz und Geld müsste man haben
Gruß
Andi
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- Tardif
- Star
- Been thanked: 1 time
Da kann ich dir nur zustimmen. AufŽm Soffi isses einfach gemütlicher.Düren hat geschrieben:
Wahnsinn, so was habe ich noch nicht gesehen. Ich finde es auch toll, aber ich würde immer noch lieber auf einer Couchlandschaft liegen als im Kinostuhl zu sitzen.
Aber die Vitrienen mit den DvDŽs, die sind der Hammer!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35