Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
In was für Berufen seid ihr tätig?
Hallo,
ich bin Jahrgang 7691, staatl. gepr. Techniker Maschinenbau
und konstruiere an CAD-Platz Maschinen für die Druckvorstufe z.B. Transportbänder Plattenscheren, Abkanten, Stanzen und was sonst noch so anfällt.
Leider nur noch bis Ende November, was danach kommt weiß ich selbst noch nicht
der, der auch seinen Name rücktwärts schreibt
ich bin Jahrgang 7691, staatl. gepr. Techniker Maschinenbau
und konstruiere an CAD-Platz Maschinen für die Druckvorstufe z.B. Transportbänder Plattenscheren, Abkanten, Stanzen und was sonst noch so anfällt.
Leider nur noch bis Ende November, was danach kommt weiß ich selbst noch nicht
der, der auch seinen Name rücktwärts schreibt
hessischer Gruß aus der Mitte Deutschlands
Revilo
nuBoxSet: Center CS-330 + ABL-380; Front 580; Rear 380 + ABL-380; Sub AW-880;
Yamaha RX-V3800; XBOX 360; Kathrein 910 UFS; Antec Fusion
Revilo
OT-AnfangMaster J hat geschrieben:Ach herrje, da wäre ich echt nicht draufgekommen. Dachte immer: "Ravioli - lecker".
Ich werd' übrigens in dreieinhalb Wochen 62.
Gruss
nehcoJ
Ein bißchen muß sein, sorry.
Ollah Nehcoj,
stimmt schon irgendwo.
Ich bin wirklich ein lecker Kerlchen...
sagt zumindestens meine bessere Hälfte, nicht immer, aber manchmal
OT-Ende
hessischer Gruß aus der Mitte Deutschlands
Revilo
Revilo
Hi,
BJ 63, Dipl.-Phys., primaer im Softwarebereich (C/S-Systeme vorallem fuer Grossbanken) taetig, aber inzwischen vermehrt im Multimediabereich (das eigene Produke, auf welches alle schon soo lange gewartet haben, kommt bald ...).
Gruss
Burkhardt
BJ 63, Dipl.-Phys., primaer im Softwarebereich (C/S-Systeme vorallem fuer Grossbanken) taetig, aber inzwischen vermehrt im Multimediabereich (das eigene Produke, auf welches alle schon soo lange gewartet haben, kommt bald ...).
Gruss
Burkhardt
Zuletzt geändert von burki am Do 30. Okt 2003, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ist aber wirklich interessant, dass die Bandbreite bei uns relativ schmal ist. Viele sind im Bereich EDV / IT / Dienstleistungen tätig.
Ohne jetzt andere Berufe schlecht zu machen, aber "normale" BErufe wie Maurer, Mezger, Köche, Busfahrer etc. sind hier anscheinend wenig bis gar nicht verteten...
Ist Tracy eigentlich die einzige Frau hier im Forum ?
Ohne jetzt andere Berufe schlecht zu machen, aber "normale" BErufe wie Maurer, Mezger, Köche, Busfahrer etc. sind hier anscheinend wenig bis gar nicht verteten...
Ist Tracy eigentlich die einzige Frau hier im Forum ?
- Master J
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Das täuscht. "Arbeiter" dieser Branche hocken sowieso den ganzen Tag vor dem Rechner und können hier öfter mal reingucken.mralbundy hat geschrieben:Ist aber wirklich interessant, dass die Bandbreite bei uns relativ schmal ist. Viele sind im Bereich EDV / IT / Dienstleistungen tätig.
Ausser Tracy wäre mit kein weibliches Wesen hier bekannt.
Maja gibt's noch, die ist allerdings nicht aktiv.
Bei beisammen sind's auch nur 3-4 Mädels - bei deutlich mehr Mitgliedern.
Gruss
Jochen