Remakes die die Welt nicht brauch Teil...ja welcher eigentlich?
Wenn ich mir den Trailer so ansehe sieht das alles vieeeeeeeeeeeeel zu ernst aus.
Da fehlt Charme und zwar sehr viel.
Und außerdem verstehe ich nicht warum man einen Klassiker mit Kultstatus unbedingt umändern/verändern muss.
Und Loomis ist viel zu dürr!
Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=dtR9Fxz2lng
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kino-Rob Zombies Halloween!
- Tardif
- Star
- Been thanked: 1 time
Ich mag die anderen Halloween Teile auch nicht. Aber wemŽs gefällt fiel spaß damit.
Es muss halt immer ein Remake geben. Die alten Kult Filme müssen doch auch irgendwie verschandelt werden. Sonst isses doch nicht die Film Industrie!!
Rob Zombie sollte lieber bei seiner Musik bleiben, die gefällt mir deutlich besser!!
Es muss halt immer ein Remake geben. Die alten Kult Filme müssen doch auch irgendwie verschandelt werden. Sonst isses doch nicht die Film Industrie!!
Rob Zombie sollte lieber bei seiner Musik bleiben, die gefällt mir deutlich besser!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Heulen bringt nix.
Ich freue mich riesig auf das Remake. Ich hoffe darauf, dass der gute Rob nach zwei guten Filmen jetzt DEN Hammer abliefert.
Als absoluter Michael Myers Maniac liebe ich natürlich alle Teile von Halloween. Ausnahmen bilden nur Teil 3 der bekanntlich nichts mit den Vorgänger zu tun hat, und Teil 8 der mir zu sehr aufs Teenie-Publikum zielt.
Go for it, Rob
Ich freue mich riesig auf das Remake. Ich hoffe darauf, dass der gute Rob nach zwei guten Filmen jetzt DEN Hammer abliefert.
Als absoluter Michael Myers Maniac liebe ich natürlich alle Teile von Halloween. Ausnahmen bilden nur Teil 3 der bekanntlich nichts mit den Vorgänger zu tun hat, und Teil 8 der mir zu sehr aufs Teenie-Publikum zielt.
Go for it, Rob
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Ich freue mich auch auf das Remake, Rob Zombie's Filme waren bisher etwas abseits vom Mainstream und auch leicht "schräg". Könnte eine interessante Angelegenheit werden und dem Orginal nimmt es ja nichts von seinem Klassikerstatus.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80