Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Viktor

Beitrag von Viktor »

Ich denke auch, dass der erste Absteiger nun feststeht. Wobei Gladbach gerade in der ersten Halbzeit nicht wie der Tabellenletzte der Bundesliga gespielt hat. Aber wenn man keine Tore schiesst...immerhin haben sie noch eine rechnerische Minichance.
Benutzeravatar
bernardus
Star
Star
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von bernardus »

Diese rechnerische Minichance wird vielleicht gar nicht benötigt, denn ich hörte nach dem Spiel jemanden trotzig sagen: "Dann gewinnen wir eben die letzten fünf Spiele!" :o Na dann...
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Viktor

Beitrag von Viktor »

Der das gesagt hat, war Oliver Neuville. Der hat ja immerhin schon 4 Tore in dieser Saison geschossen. :wink:

Im Prinzip kann Gladbach nur hoffen, das zwei abstiegsbedrohte Mannschaften noch 4 oder 5 Spiele verlieren. Da in dieser Saison der Abstiegskampf an jedem Spieltag neu ausgewürfelt wird, bin ich das sehr skeptisch.
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Mal im ernst. Gladbach ist weg.
Allerdings werden die nicht lange in Liga 2 verweilen. Mit den Fans im Rücken wird auch dort das Stadion gut gefüllt sein.
Ausserdem kommt noch einiges an Geld für Jansen rein. Und wenn der Kader dann zusammen bleibt und gute Neuverpflichtungen getätigt werden, sind die ein, zwei, drei, wieder oben. Sie haben imemrhin schonmal einen Vorteil.
Planungssicherheit :lol:

Und in Hamburg sprechen Sie wahrscheinlich schon wieder vom UEFA Cup :wink:
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Viktor

Beitrag von Viktor »

Es bleibt weiter spannend im Meisterschaftskampf. Bremen findet zu alten Qualitäten zurück, Bayern zittert sich höchstwahrscheinlich in die CL(Entscheidungspiel kommende Woche), Stuttgart bleibt der Underdog mit Ambitionen(berechtigt) und S04 gewinnt so gelassen gegen Mainz, das mir Angst und Bange wird.
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Gladbach ist weg und wer sich die Speile anguckt sieht auch das es verdient ist. Es ist zwar auch Pech dabei, aber eben nur Pech.

Wenn ich mir den Auftritt von Ziege bei Arena nach dem Speil angucke - mein Gott. Das will ein Funktionär sein? Ich dachte ich habe ein kleines Kind vor mir stehen.
Wer keine Tore schießt gehört nicht in die Liga. Ich denke Gladbach wird die Denkpause in der 2. Liga mal guttun.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

cool_aj hat geschrieben:Liebe Bremer,

wir warten auf euch! Kommt ruhig daher mit so nem Hammer-Spiel! Kommt ruhig und versucht das Spiel zu machen! Wenn unsere Jungs JETZT nicht motiviert sind und rennen und käpfen, dann weiß ich es auch nicht mehr!
Mein Tipp ist: 80.000 : 0 bei den Fans
und ein deutliches, sicheres 1:0.

Die Punkte bleiben in Dortmund! Aber seid euch sicher: Den FC Herne schlagen wir auch noch! :wink:
Ähm, ...., davon war gestern aber nicht viel zu sehen...... :roll:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Der-Hesse
Star
Star
Beiträge: 791
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 17:44

Beitrag von Der-Hesse »

Hi Leute,

so es mal wieder so weit, morgen spielen die Adler gegen den Club was denk Ihr wer gewinnen wird?
Ich bin mir ja schon sicher aber ich wollte mal eure Meinung hören. :lol:
Ich tippe mal 1:2 für uns.

Gruß euer Hesse
Viktor

Beitrag von Viktor »

Heisses Eisen, ich tippe auf Verlängerung und die Eintracht im DFB-Finale. Die Glubberer können ja noch den regulären Weg in den UEFA-Cup schaffen.

Also tippe ich auch 1:2 für Euch, aber erst nach 120min :wink:
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

WennŽs wieder inŽs 11m schießen geht dann hat die Eintracht keine Chance.

Dieses Jahr gibtŽs einen Klewer im Tor. Ich tendiere aber zu nem Eintracht sieg nach 90 Minuten.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Antworten