Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Danke nubert! (für die gratis Stoffabdeckungen)

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
m(A)ui
Profi
Profi

Danke nubert! (für die gratis Stoffabdeckungen)

Beitrag von m(A)ui »

... für die tollen gratis Stoffabdeckungen für meine beiden CM-1!

Als ich die Aktivlautsprecher aufgestellt habe, habe ich als erstes die schwarze Stoffabdeckung entfernt, da es ohne viel mehr nach Lautsprecher aussah. Nach meinem Umzug "missbrauche' ich die CM-1 allerdings vorübergehend als Subwoofer an meinem Surround-Receiver und da waren es mir dann zu viele Lautsprecherchassis die mich anschauten...
Die schwarze Abdeckung wollte mir aber auch nicht gefallen und da kam die Lagerräumnung der 'bunten' nubox-bespannrahmen gerade recht! ;=)
Nun habe ich also zwei kleine komplett silbergraue Subs bei meinen Satelliten stehen und kann mit Übergabefrequenz, Bassanhebung und Subwooferlautstärke den Klang perfekt anpassen. :=)
Darauf werde ich demnächst mal mit einer Flasche nuWein anstoßen.

Auch lobenswert die 'bomb proof' Verpackung von nubert für solche Kleinteile wie Stoffabdeckungen!

Gruss,
m[img]http://studweb.studserv.uni-stuttgart.de/studweb/users/lrt/lrt32074/Anarchy.gif[/img]ui

[b]<<I'm here to help - if my help's not appreciated then lotsa luck, gentlemen.>>[/b]
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Ich muss mich ebenfalls herzlich bedanken!
Die grauen Abdeckungen sehen toll aus und passen nebenbei zum allgemeinen Computerweiß deutlich besser als die schwarzen.
Raumakustik ist ein Schwein!
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

...gern geschehen!

Auch wenn diese Aktion "betriebswirtschaftlicher Blödsinn" ist (wegwerfen wäre wirklich billiger gewesen...)

Aber lieber geben wir die übrigen Abdeckungen Euch/Ihnen, als sie einfach zu entsorgen...

Viel Spaß damit!
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Die Kundenbindung wird damit sicherlich nicht geringer. Ob das nun den Aufwand wert ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Von mir auch einen dicken Daumen hoch für diese Aktion!
Gruß

Christian
Graumantel
Star
Star
Has thanked: 5 times
Been thanked: 41 times

Beitrag von Graumantel »

Ich schließe mich einfach mal meinen Vorrednern an:

Danke an die NSF für die quasi geschenkten Frontabdeckungen der "alten" nuBox Serie!
Und die Verpackung ist wirklich "bombensicher", wie m(A)ui schon schrieb. :)
Habe meine 310er verschönert mit den blauen Abdeckungen. Leider kommt die intensive Farbe bei meiner Frau nicht ganz so gut an. O-Ton: "Das Blau ist schon ganz schön knallig." Ist mir aber egal, da muss Sie durch. :wink:

Anyway: Diese Aktion zeigt imho wieder einmal die Kundennähe der NSF. Statt sich die Arbeit zu machen, die Fronten aufwendig zu verpacken und für den symbolischen Preis von 1 Cent pro Stück zu verkaufen, hätte man die Abdeckungen auch einfach entsorgen können.

Viele Grüße,
Markus

PS: Sollten bei der nächsten Inventur zuuufällig ein paar (oder auch nur ein Paar) Laborexemplare von passenden (Achtung, böses Wort) Gittern für die nuBoxen auftauchen: Nicht wegwerfen, es finden sich sicherlich ein paar Abnehmer. :wink:
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Graumantel hat geschrieben:.. Gitter für die nuBoxen...
:evil: :evil: :evil:

:wink:
Johnny
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times

Beitrag von Johnny »

@ R. Spiegler :

ohne Worte ... 8) 8) 8)
Front: nuVero 140
Center: nuVero 70
Surround: nuVero 50
Subwoofer: nuVero AW-17
Front-High: nuVero 30

Receiver: Denon X4100
Endstufe: XTZ Edge A2-400 (2 x 420 Watt RMS)
Netzwerkplayer: Denon DNP-730AE
Sonstiges: DSPeaker Anti-Mode 2.0
cool_aj
Profi
Profi

Beitrag von cool_aj »

R.Spiegler hat geschrieben:
Graumantel hat geschrieben:.. Gitter für die nuBoxen...
:evil: :evil: :evil:

:wink:
Hm... Kann mich mal bitte einer aufklären? Habe die diese Anthipathie hier schon öfter gespürt, allerdings keine Gründe gefunden?!
m(A)ui
Profi
Profi

Beitrag von m(A)ui »

einfach nur ein running gag...
m[img]http://studweb.studserv.uni-stuttgart.de/studweb/users/lrt/lrt32074/Anarchy.gif[/img]ui

[b]<<I'm here to help - if my help's not appreciated then lotsa luck, gentlemen.>>[/b]
elchhome
Star
Star
Been thanked: 8 times

Beitrag von elchhome »

Auch von mir noch ein großes Danke für die sechs grauen Abdeckungen.
Das Grau ist wirklich wesentlich angenehmer anzuschauen, als der harte Kontrast mit dem Schwarz!

Gruß, Andreas
Antworten