Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nochmal Rotel.....

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

tiad hat geschrieben:Ich komme auch langsam zum Grübeln! :x
Irgendwie ist da ja wirklich was dran, was die Ansteckungsgefahr vom Rotelvirus angeht 8O :D !

Obwohl ich gestehen muss, auch schon des öfteren mal so versonnen über das mehr als preiswerte Angebot des genannten Händlers meinen Blick habe schweifen lassen :wink: .

Ja und irgendwann sind die leckeren Teile dann als Neuware weg.
Und man fragt sich, warum habe ich nicht zugeschlagen :? ...
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
leines
Newbie
Newbie

Beitrag von leines »

Hallo zusammen,

ich muß mich auch mal als Rotel Besteller outen :)
Leider dauert der Versand von H+I wohl ein bisl. Ich habe den Verstärker am 10.04 bestellt.
........und ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis ich das Teilchen entlich hier habe :D

Ich habe die Berichte im Nu-Forum allerdings erst nach meiner Bestellung gelesen.
Hätte ich nicht tun sollen! Seit dem wird die Wartezeit immer länger und Unerträglicher.

Gruß
Thomas
Skywalker
Profi
Profi

Beitrag von Skywalker »

Hallo Thomas...Na dann...Herzlich willkomen im Klub :wink: Also mir wurde von Hirsch & Ille eine Lieferzeit von 7 Tagen zugesagt ! Bin mal gespannt ob das zutrifft,denn mit jedem Tag werde ich auch immer ungeduldiger :x

Tja und wie schon geschrieben wurde...Wenn man bei diesem Schnäppchen nicht zugeschlagen hat,kann es sein dass man es irgendwann bereut ! Denn der RSX 1067 wird bestimmt nicht unendlich verfügbar sein..

Also zuschlagen Freunde :P

Gruß Skywalker
Receiver : Rotel RSX 1067
DVD : Denon-1930
LS : Nu Box 681
Center : CS 330
Sub : AW 850
Surround : RS 300
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
Skywalker hat geschrieben:Habe in deinem Bericht auch noch was von Zone 2 Trick gelesen...

Aber so richtig schlau bin ich noch nicht :(

Wäre nett wenn Du mir das nochmal erläutern könntest...
Hab ich mich soooo unklar ausgedrückt :?:
Ich bin der Ansicht das nachfolgende Links alle Erklärungen zum Zone2-Trick im Allgemeinen und Speziellen liefern :wink:

http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... p?p=258485

http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 575#203575
Skywalker hat geschrieben:Es ist aber gut zu wissen,dass wenn es Probleme gibt,ich mich an einen " Rotel-Fachmann " wenden kann
Wenn der 1067 bei dir und noch Fragen, dann werden sich auch Antworten finden :wink:
leines hat geschrieben:ich muß mich auch mal als Rotel Besteller outen
Cool - freut mich 8O

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Skywalker
Profi
Profi

Beitrag von Skywalker »

Moin Rudi...bist also auch ein Frühaufsteher :wink:

Nein ich kann Dich beruhigen,du hast das schon richtig erklärt,ich bin nur manchmal etwas schwer von Begriff,und brauche wohl etwas länger um gewisse Dinge zu verstehen :oops:

Danke für deine Links,die muss ich mir nochmal in aller Ruhe zu Gemüte führen ! Habe ja noch etwas Zeit bis der 1067 bei mir steht,leider.. Will mich aber im Vorfeld schon schlau machen,damit ich dann,wenn der Rotel da ist,auch schnellst möglich den " Burschen " anschließen und genießen kann :lol:

Ist doch nur zu verständlich oder ?

Gruß an die Rotel Fraktion :wink:

Skywalker
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
Skywalker hat geschrieben:Will mich aber im Vorfeld schon schlau machen,damit ich dann,wenn der Rotel da ist,auch schnellst möglich den " Burschen " anschließen und genießen kann :lol:

Ist doch nur zu verständlich oder ?
Ja - natürlich :wink:

Wenn er vor dir steht, wirst du aber schnell "durchsehen", denn er ist sehr userfreundlich gestaltet 8)

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Skywalker
Profi
Profi

Beitrag von Skywalker »

Ahoi...Dann bin ich aber beruhigt Rudi :wink:

Denn ich mag userfreundliche Geräte

Und wenn ich noch mal nen Rat brauche....

Weiß ich ja wo ich Dich finde

Gruß Skywalker,bis denne 8)
Antworten