Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ahoi ihr Alle.....Hat das noch Niemand bemerkt ? Oder hatte ich was verpasst ? Wie auch immer... In der Audio / Mai Ausgabe wurden Kompaktlautsprecher der 500 Euro Klasse getestet
And the Winner ist....
Nu Wave 35 !!!!!!!!!!!!
Zitat Audio : Die nüchterne NW 35 ist die neutralste Box !!!!!
Wer hätte das gedacht ?????
Gratulation an die NSF
Damit dürfte der ominöse Test von der " waren-testenden Stiftung " ,zumindest etwas gemildert worden sein,oder ?
Gruß Skywalker
Receiver : Rotel RSX 1067
DVD : Denon-1930
LS : Nu Box 681
Center : CS 330
Sub : AW 850
Surround : RS 300
Schliesse mich den Glückwünschen an! Alles andere als der Sieg hätte mich auch gewundert.
ABER (Sorry Herr Spiegler ):
Ich empfinde die Punktzahl der 35 im Vergleich zu anderen Konkurrenten als deutlich zu tief gestapelt. Die wave ist für mich falsch eingruppiert. Diese Meinung basiert natürlich rein auf meinen subjektiven Eindrücken.
ChrisBi hat geschrieben:Schliesse mich den Glückwünschen an! Alles andere als der Sieg hätte mich auch gewundert.
Ich empfinde die Punktzahl der 35 im Vergleich zu anderen Konkurrenten als deutlich zu tief gestapelt. Die wave ist für mich falsch eingruppiert. Diese Meinung basiert natürlich rein auf meinen subjektiven Eindrücken.
Moin Christian.
Wußtest Du noch nicht, daß die Audio nach Preise sortiert
Da die NuWave 35 nun 2 Klangpunkte (neues Modell mit dem 3 Wege Schalter hinten) mehr als früher bekommen hat würde mich ein Test mit ATM interessieren. Vielleicht würde sie ja in die Spitzenklasse hochwandern???
ChrisBi hat geschrieben:Schliesse mich den Glückwünschen an! Alles andere als der Sieg hätte mich auch gewundert.
Moin Christian.
Wußtest Du noch nicht, daß die Audio nach Preise sortiert
Er meint, dass es manchmal so aussieht, als ob die teuren Lautsprecher automatisch besser bewertet werden. Dieses Gefühl kann man so manches mal bekommen.
ChrisBi hat geschrieben:Er meint, dass es manchmal so aussieht, als ob die teuren Lautsprecher automatisch besser bewertet werden. Dieses Gefühl kann man so manches mal bekommen.