Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Mich kotzen die ganzen Viren und Trojaner an. Hab mir jetzt auch einen eingefangen. Ist aber zum Glück schon wieder behoben!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Privat? Wie hast Du es denn gemerkt?mcBrandy hat geschrieben:Mich kotzen die ganzen Viren und Trojaner an. Hab mir jetzt auch einen eingefangen. Ist aber zum Glück schon wieder behoben!!!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mcBrandy
- Veteran
Naja, mein Viren Programm hat zugeschlagen. Zum Glück ist es auf dem neuesten Stand, sonst hätte es schlimmer ausgehen können.
Naja, mein Viren Programm hat zugeschlagen. Zum Glück ist es auf dem neuesten Stand, sonst hätte es schlimmer ausgehen können.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Heute habe ich in 5 Jahren Konzernzugehörigkeit zum 5. Mal die Gesellschaft gewechselt. Allerdings sitze ich die ganze Zeit in der gleichen Abteilung und mache die ganze Zeit die gleiche Arbeit.
Was die Konzerne immer so konstruieren
Was die Konzerne immer so konstruieren
Sie beobachten Dich.....
- mcBrandy
- Veteran
3Minuten wäre erlaubt gewesen bei eingeschränkten Haltverbot. Wahrscheinlich hat der Polizist auf die Uhr geschaut.Malcolm hat geschrieben:Das gibts jawohl nicht, 5 Minuten gehalten und direkt ein Ticket am Auto. Ich finde das UNVERSCHÄMT!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Die werden doch kleine grüne Männchen genannt.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs