Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DVD Angebote (vorher: Amazon günstig, schon gesehen?)

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Moin,

im Rahmen der "4 für 20€" Aktion, bietet Amazon jetzt die insgesamt acht Filme der E-M-S/Anolis Belmondo Edition an. Im Vergleich zu den beiden Boxsets, fehlt also nur die überflüssige Pappschachtel.

Die "A Chinese Ghost Story" Trilogie DVDs sind ebenfalls in dieser Aktion zu haben. Allerdings fehlt dann die Bonus-DVD des Boxsets. Hat jemand die Box? Lohnt die Bonus-DVD, oder ist diese eher verzichtbar?
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
Árvakur
Semi
Semi
Beiträge: 76
Registriert: Do 19. Apr 2007, 09:24

Beitrag von Árvakur »

Habe die Box nicht,
nur Teil 1+2.

laut OFDb
ist meiner Meinung nach das einzig Interessante die Dokumentation: "Film ohne Fesseln - Das neue Hongkong Kino" (43min).
Allerdings habe ich auch mal eine Arte Doku gesehen die schätzungsweise wesentlich ausführlicher und umfassender war.
Ansonsten wirkt mir die Beschreibung eher nach dem typischen "Es gibt verschiedene Teile also lass uns einfach eine Box mit einer Zusatzdvd machen egal was drauf ist". Denn wie es scheint ist nichtmal bei allen Bonussachen dt Untertitel, von einer Synchronisation mal ganz zu schweigen.

Als absoluter Fan ist das eventuell schon interessant,
aber ich finde eine Zusatzdvd meistens enttäuschend.

Bestell Dir doch einfach die Box mit, und wenn die Zusatzdvd nix ist gibst du sie eben
zurück oder du holst sie dir eben mal bei den "garnichtblöden" und guckst ob es sich wirklich lohnt.

Grüssle
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

In der OFDB habe ich bereits nachgelesen. Nur sind die Angaben nicht sehr aussagekräftig. Ich bin eigentlich kein "Bonus-Material-Junkie", ergo werde ich wohl mit den Einzel-DVDs gut fahren.

Blödmarkt etc. habe ich keinen in der näheren Umgebung. Der Aufwand würde sich nicht lohnen. ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
emo
Profi
Profi
Beiträge: 494
Registriert: So 25. Jul 2004, 00:16

Beitrag von emo »

Wow, das hat sich mal gelohnt. Am Donnerstag Abend bestellt, heute geliefert und
zusätzlich habe ich gerade die TPG-Bestätigungsmails von Amazon bekommen, alles wurde akzeptiert. :D

Lethal Weapons 1-4 (Special Edition) statt 41,98 für 19,00
Indiana Jones (4er Box) statt 24,95 für 16,00
Harry Potter 1-4 (8 DVD Box) statt 40,45 für 19,00
Robots statt 8,95 für 3,00

Referenz: MM Neunkirchen

Syriana (Limited Special Edition Steelbook) statt 22,90 für 7,90

Referenz: World-of-Video (DVD-Megastore) Berlin

Macht mal eine Gutschrift für über 74 € :D
... Und meine Frau ist gerade mal wieder einkaufen gegangen. :wink:

emo
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Der Drogen Müller hat wieder mal eine 4 für 3 Aktion. Pro Film 7,99 Euros.
Allerdings braucht man einen Rabattcoupon, den man über Discountfan.de runterladen kann.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
superingo
Semi
Semi
Beiträge: 162
Registriert: Di 17. Aug 2004, 19:10
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Beitrag von superingo »

Hallo,

habe vorhin bei MediMax in Hamburg Wandsbek "Blood Diamond" in der Single-Disc Version für 10 Euro gesehen und gekauft.

Gruss
Ingo
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Beim Drogen Müller gibt es ne kauf 3 zahl 2 Aktion mit der Hollywood Collection von Fox. X-Men 2 oder 3, Das Schweigen der Lämmer, Titanic usw. statt für 10 Euro nur noch 6,66.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Bei Amazon gibt es etliche DVDs für 2,97 €. Viel Schrott, aber auch ein paar kleine Perlen:

Bild

The Hollywood Factor (Klasse! Kevin Spacey ist einfach genial!)

Bild

Split Second (Für Rutger Hauer Freunde eine runde Sache.)

Bild

To end all Wars - Die wahre Hölle am River Kwai (Robert Carlyle, Kiefer Sutherland. Scheint vielversprechend zu sein.)

Bild

You're fired
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Blap hat geschrieben:Bei Amazon gibt es etliche DVDs für 2,97 €. Viel Schrott, aber auch ein paar kleine Perlen:


Bild
Den habe ich zu Hause...aber weder bisher gesehen noch für 2,97 Euros erstanden :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Pfichtkauf. Für unverschämte 2,97 € bei Amazon verschleudert:

Bild

Lasst uns töten, Companeros

Ein Klassiker von Sergio Corbucci (u.a. Django, Leichen pflastern seinen Weg). Mit Franco Nero, Jack Palance, Tomas Milan und Iris Berben!

Dazu liegt der Film auf dieser Doppel-DVD in verschiedenen Versionen vor. BUY OR DIE!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Antworten