Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Maugi
Star
Star
Beiträge: 820
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 12:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maugi »

Moin moin Forum,
über dieses Tor http://www.myvideo.de/watch/1285877 spricht niemand ? 8O :roll: :wink:

Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Benutzeravatar
Malcolm
Star
Star
Beiträge: 4218
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 20:04
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

Ein geiles Tor, auf jeden Fall :lol:
Viele schöne Sachen
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Erstaunlich finde ich wie schnell Diego zum jubeln dann hinterm Tor ist :lol:

Aber war schon nŽgeiles Teil!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Viktor

Beitrag von Viktor »

Das war ein Klasse-Ding von Diego. Das wird mit Sicherheit in die engere Auswahl zum "Tor des Jahres" kommen.
Hoffentlich wird es morgen im Olympiastadion zu Barcelona ähnlich positiv für Werder!

Und S04 könnte mal so langsam ein paar Punkte lassen :wink:
tiad
Star
Star
Beiträge: 2717
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 11:19
Wohnort: München

Beitrag von tiad »

Das finde ich schöner. :)
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Viktor

Beitrag von Viktor »

Achh- kann doch jeder :wink:
tiad
Star
Star
Beiträge: 2717
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 11:19
Wohnort: München

Beitrag von tiad »

Ja klar...in der C Jugend habe ich auch schon solche "Dinger gemacht". :wink:
Aber in eine der höchsten Ligen... 8O
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

So, jetzt haben die Bremer gestern klar die Grenzen aufgezeigt bekommen. Das 3:0 war ja ehrlich gesagt schmeichelhaft für Bremen. Das hätte ja ein Fiasko geben können.
Da hat man auch mal gesehen wie so ein Pseudostar wie Frings, der es bei Bayern nicht geschafft hat und auch beim nächsten Arbeitgeber wahrschinlich ein Bankdasein fristen wird, einzuordnen ist. Klose ist zwar klasse, ist aber zu sensibel und kann nur bei heiler Welt gute Leistungen bringen. Den Wirbel um seinen neuen Vertrag/Arbeitgeber verkraftet er nicht. Espanyol hingegen hat mir sehr gut gefallen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
hai_vieh71
Star
Star
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 12:16

Beitrag von hai_vieh71 »

Und wieder kann man sich fragen, warum der Zehnte der Primera Division eine der stärksten Mannschaften
der Bundesliga so abfertigt.
Zumal bei Espanyol keine Superstars auf dem Feld standen.
Bremen macht eigentlich das Spiel (60% Ballbesitz), hat aber kaum zwingende Torchancen und die Abwehr
war auch nicht sattelfest. Schade. Hatte gehofft, daß sie es ins Finale schaffen.
Jetzt hilft ihnen nur noch ein Wunder. Aber da haben sie ja Erfahrung in Bremen. :wink:


Gruß
Maik
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

hai_vieh71 hat geschrieben:Und wieder kann man sich fragen, warum der Zehnte der Primera Division eine der stärksten Mannschaften
der Bundesliga so abfertigt.
Zumal bei Espanyol keine Superstars auf dem Feld standen.
Bremen macht eigentlich das Spiel (60% Ballbesitz), hat aber kaum zwingende Torchancen und die Abwehr
war auch nicht sattelfest. Schade. Hatte gehofft, daß sie es ins Finale schaffen.
Jetzt hilft ihnen nur noch ein Wunder. Aber da haben sie ja Erfahrung in Bremen. :wink:


Gruß
Maik

Das ist für mich auch ein Rätsel. Habe mit einem Sieg wirklich gerechnet. Aber Werde ließ ja so gut wie alles vermissen. Die ersten zehn Minuten haben Sie ganz gut Kapelle gemacht, aber der Rest war a fast arbeitsverweigerung. Wenn dieses dämliche dritte Tor nicht gefallen wäre, dann hätten Sie noch ordentlich Chancen, aber so wird es schwer.
Nun kann man sagen, dass sie trotz Unterzahl auf das Auswärtstor gespielt haben, um wenigsten ein 2-1 zu holen. Aber sich dann so auskontern zu lassen. Unglaublich.
Und die härte war ja dann noch dieses dämliche Foul von Fritz, 10 Sek. vor dem Abpfiff. Ich glaube der hat sich gefreut das er im Rückspiel dann frei hat.
Durch diese Vorstellung haben sich die Bremer einige Sympathien verspielt.

Wo habt Ihr das Spiel geschaut?? Habe die Vorberichte auf Sat.1 geguckt, da bei Premiere das Hassobjekt Nr.1, der Loddar, war. Aber wie kann man einen solchen "Fußballfachmann" wie Kai Pflaume auf die zuschauer loslassen?? Der war ja nur schlecht, da hat mir der Arme Kalle Riedle richtig leit getan. ständig musste er seine Versprecher ausbügeln.
" Der geniale Stürmer Walter de la Pena " jo, alles klar. Versuch lieber weiterhin Leute zu verkuppeln und bleib dem Sport fern!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Antworten